Destiny, was brauche ich alles?

Jonestone

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
29
Hallo zusammen!

Ich habe eine XBO, und überlege bei destiny einzusteigen, ha aber gelesen, das es mehrere Addons gibt, die teilweise sehr teuer sind.

Muss ich wirklich alles kaufen, oder gibt es auch eine Version, in der alles bisherige enthalten ist zu einem vernünftigen Preis?

Gruß
jonestone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Besten wartest Du bis September - dann kommt die Erweiterung "Koenig der Besessenen" raus und die Erweiterung wird sowohl das Basisspiel als auch die beiden bisherigen Addons enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Supergeil. Danke! Genau danach hab ich gesucht.

Wusste von dem addon, aber nicht, dass der bisherige Inhalt inkl. ist.

Das ist dann die Version für 70€, also aufpassen, das für 45€ ist dann nur das Addon^^

Das ist dann die Version für 70€, also aufpassen, das für 45€ ist dann nur das Addon^^
Hmm...

Darf ich fragen, woher du den Einzelpreis hast? Ich konnte bisher immer nur das Gesamtpaket (Destiniy+DLC I + DLC II + Addon) finden.

Grade auch nochmal geschaut. Als Disk-Version gibt es wohl nur das Gesamtpaket. Im Onlinestore (in meinem Fall PS4) kann man auch die Erweiterung allein kaufen wenn man das Hauptspiel und die beiden Addons schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ok... dann schau ich mal im Live-Store nach.

Aber für 40€ muss das Addon schon sehr viel liefern. Und wenn die auf die Schnappsidee kommen, einfach die Menge an Inhalt von DLC I + DLC II da reinzuwerfen, behalt ich mein Geld.

Hat sich in Destiny was großartiges verändert oder ist es immer noch das storylose Grinding ?

Auf Twitch ist es fast ständig unter den Top 10 gestreamten Games... muss ja noch was los sein.

So. Hab mir mal die Testversion runtergeladen. Habe bislang zwar nur die erste Mission gespielt, aber das Game play ist ja dermaßen geil! Da muss ich heute nach Feierabend wohl direkt in die Stadt und die Vollversion kaufen.

Und selbst wenn sich das endgame als einseitig und langweilig herausstellen sollte, so bekommt man in der komplett Version mit den ganzen Addons für sein Geld auf jeden Fall ne ganze menge geboten.

Wenn dir nur gutes Gameplay reicht, dann ja. Mir ist sowas zu wenig.

Zurück