Destiny

mmhh..also wir waren gleich im turm - poststelle war nix.

ich hab mich mal ausgeloggt und wieder ein - nix.

 

ich probiers jetzt nochmal. mein kollege meint aber auch, bei ihm wärs nicht immer direkt da ?

 

ich hab ehrlich gesagt noch nie irgendwas nachgeschickt bekommen soweit ich mich erinnern kann..vll sammle ich aber auch immer brav alles ein
 
Also mir wurde auch schon Blauer loot sofort nach der ini geschickt
 
Mir wurde noch nie was nachgeschickt.

 

Aber bei mir droppt seit ner halben Woche auch gar nichts mehr. Wirklich wörtlich nichts.  :ubase:
 
mmhh..also eben war auch nix da.. also ich schreibs dann wohl mal ab. war auch kein strike sondern einfach nur eine heroische mission für einen daily-auftrag.

trotzdem ärgerlich sowas..da dropt mal was und dann buggt das stück dreckssoftware :p
 
So ich bin fertig mit Destiny. Zwar erst Level 13, aber ich hab echt die Schnauze voll. 70 € in den Müll geschmissen. Super.

 

Ich hoffe wirklich, dass sie da noch einiges rein patchen. Dann schau ich es mir nochmal an, aber momentan ist es eher Qual als Spaß. Wer übrigens mal erfahren möchte, warum es im Endeffekt so schlecht geworden ist...

 

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte

 

...12 Minuten Video, geht dem allen mal ein bisschen auf den Grund. Man kann Bungie wohl nicht allein verantwortlich machen für dieses Desaster..
 
vieleicht haben coop shooter die mit d anfangen schlechtes karma ;)

 

Erst Defiance jetzt Destiny
 
So ich bin fertig mit Destiny. Zwar erst Level 13, aber ich hab echt die Schnauze voll. 70 € in den Müll geschmissen. Super.

 

Ich hoffe wirklich, dass sie da noch einiges rein patchen. Dann schau ich es mir nochmal an, aber momentan ist es eher Qual als Spaß. Wer übrigens mal erfahren möchte, warum es im Endeffekt so schlecht geworden ist...

 

http://www.giga.de/extra/robin-vs-video-games/videos/robin-vs-video-games-destiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte

 

...12 Minuten Video, geht dem allen mal ein bisschen auf den Grund. Man kann Bungie wohl nicht allein verantwortlich machen für dieses Desaster..

 

Dürfte man auch erfahren, warum das alles ein Desaster sei und wovon genau du mit Level 13 die Schnauze voll hast?

Mit Level 13 bist du doch noch nichtmal ansatzweise mit der Story durch. Da frage ich mich, worin in deinem speziellen Fall die Qual bestehen soll. Um Grind kann es sich nicht handeln. Um fehlenden Loot oder High-Level Inhalte ebenfalls nicht. Also, es wäre schön, wenn man da noch mehr erfahren könnte.
 
 

Dürfte man auch erfahren, warum das alles ein Desaster sei und wovon genau du mit Level 13 die Schnauze voll hast?

Mit Level 13 bist du doch noch nichtmal ansatzweise mit der Story durch. Da frage ich mich, worin in deinem speziellen Fall die Qual bestehen soll. Um Grind kann es sich nicht handeln. Um fehlenden Loot oder High-Level Inhalte ebenfalls nicht. Also, es wäre schön, wenn man da noch mehr erfahren könnte.

 

Was die Qual ist ? Jede Mission, jedes Level den gleichen Mist zu machen. Es ist einfach repetitiv. Man kann sich auch nicht wirklich ablenken, weil man nichts Erkunden kann, auf Schätzejagd gehen kann oder craften kann (später  vielleicht). Und mittlerweile ist es für mich kein Spaß mehr, sondern Arbeit. Ich gehe an die Missionen schon so ran, dass ich einfach nur schnell fertig sein möchte. 

 

Und für genau das ist mir meine Zeit zu schade. Von den ganzen Eindrücken anderer kann ich mir auch schon ein Bild machen, wie das Endgame aussieht. Und das ist nicht meins.

 

Und Knackpunkt Story... Ein Spiel macht etwas grundlegend falsch, wenn es 90% der Storyhintergründe nicht im Spiel, sondern AUF EINER VERDAMMTEN WEBSITE hat, wo man auch noch alles freischalten muss. Ich will doch nicht aus dem Spiel gehen um die Story zu erfahren, das kann man auch anders machen. Und das, was ich vom Dinkelbot erfahre, ist lächerlich. Man erfährt rein GARNICHT wer man ist, wo man herkommt und was überhaupt abgeht. Es gibt keine Charakterentwicklung, weil es keine Charaktere gibt. 

Ich war noch nie so gehyped wegen einem Spiel. Wegen Destiny habe ich mir eine PS4 geholt, sogar vorbestellt habe ich es mir (was ich sonst NIE mache). Jeden Trailer, jede Gameplayszene hatte ich mit Sehnsucht erwartet und mir mehrmals angesehen, Ich wollte einen schönen Shooter ( da kann man auch nichts sagen, es ist ein perfekter Shooter ) mit toller Story und Looten & Leveln.

 

Ich hoffe nun ist es ein wenig ersichtlicher. Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter, mit großer Wahrscheinlichkeit sogar. Aber momentan kann ich es nichtmehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video ist ja recht interessant...

 

momentan hält mich die sammelsucht und das gemeinsame spielen mit arbeitskollegen ja noch bei der stange. allerdings bleibt zu hoffen, dass wirklich wöchentliche events oder ähnliches stattfindet und vorallem das content nachgeliefert wird. und damit meine ich jetzt nicht diese 2 ominösen DLCs die schon angekündigt wurden.

 

der pvp part interessiert mich jetzt auch nicht die bohne, eventuell schau ich mir das mal an sobald ich vom pve die schnauze voll habe. eventuell in den nächsten 2 wochen dann auch ausgerüstet für die raid-inhalte und sofern sich die 5 mitspieler finden lassen bin ich auf diesen content mal gespannt.. so lange bleibts wohl beim grind der ewig gleichen inhalte für ruf und marken :D

 

edit : und mein kollege hat wohl eine weitere quest für eine gelbe waffe bekommen. keine ahnung was diesmal der auslöser war. ich habe noch keinen weiteren auftrag. ggf. ist das aber auch rufrang gekoppelt oder ähnliches..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schaut es aus hier? Noch jemand am Zocken? Ich hab die letzten paar Tage auch mal wieder verstaerkt in Destiny reingeschaut und level mich langsam hoch. Am Anfang war ich auch sehr enttaeuscht - aber momentan macht es mir zumindest Spass. Da Frage ist halt immer wie lang das anhaelt...

 

Falls jemand Lust hat: Auf der PS4 bin ich og1L55
 
Die letzten Tage weniger, da keine Zeit. Aber sonst bin ich noch regelmäßig on. Bin jetzt lvl 28 und es ist halt schon sehr zäh jetzt noch weiter zu kommen...
Kannst mich ja mal adden: ebmako
 
geht so hab bei lvl 26 aufgehört da es wirklich immer und immer das selbe ist es gibt halt überhaupt keine abwechslung in dem game 
 
Hab nun auch bei einer Limited Edition für 55€ zugeschlagen und bei aktuell Level 10 macht das ganze doch noch arg Bock. Ich hatte zwar anfangs Bedenken wegen Shootern auf Konsolen, aber da man ja dezent unterstützt wird klappt das ganz gut mit dem Zielen :)

 

Bei der Stange hält mich das Itemsammeln und Hochleveln, auf Story pfeif ich bei Spielen seit jeher, da les ich lieber ein gutes Buch. Wie das in den höheren Leveln aussehen wird kann ich natürlich nicht sagen, das kann schon repetitiv werden, aber das hat mich bei CS 1.6 über Jahre auch nicht gestört :D

 

Summa sumarum aktuell für mich ein schöner Online Wohnzimmer Shooter.

 

Edit: hab mir das Video noch angesehen. Ohne Hype an so ein Spiel rangehen bringt schon Vorteile :D Was lernt man zum x-ten mal daraus? Nicht hypen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück