Ich denke letzendlich sollte man mit der Tempowertung nicht nur das niedriegste Cap erreichen denn man sollte auch bedenken das der Global Cooldown auch gesenkt wird.
Und wenn man mal auf die Spielweise eingeht und die Priorität im Kampf welche meiner Meinung der Funkenaufbau ist um den Chaosblitz zu spammen. Daher wird Feuerregen
mittlerweile auch auf Einzelziele eingesetzt.
Ich würde sagen von den Werten sollte Tempo zwischen 14,3-16,8% liegen. Mastery brauch man jedeglich um 40% alles darüber hinaus nur wenn man noch Punkte über hat. Crit sollte so hoch
sein wie nur möglich da wir mit Chaosblitz den Hauptschaden machen und der wird mit am stärksten von Crit beeinflusst. Ab 25% sollte man aber die werte anfangen gleichmäßig auf Crit und
Mastery zu verteilen. Am ende des Kampfes sollte der Chaosblitz min. 30-45% des GEsammtschadens ausmachen.
Warum ich Crit Mastery vorziehe kann ich auch begründen denn die Mastery hat keinen einfluss auf den Schaden des Dämons welche mit Überlegenheit ca 15-20% ausmacht. Wobei wenn das Gear es zulässt kann man ab ca 50% Mastery auch mal probieren mit Opferung zu spielen und je nach Boss lässt sich bei dem ein oder anderen mehr dmg raus holen.