Destro Rota

ópeth

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Also die allgemein bekannte Destro-Rota ist:
1.Aderlass(Glyphe)
2.FdV oder FdE
3.Feuerbrand
4.Chaosblitz
5.Feuersbrunst
6.Verbrennen

dann von vorne...

Die Frage ist jetzt wie macht man nach dem Startbeginn das 2.te Mal die Rota..
Denn Feuersbrunst ist so schnell wieder verfügbar , dass du es nochmal vor Auslaufen des 1.ten Feuerbrands casten kannst des heißt 1 Feuerbrand=2x Feuersbrunst.... nun ist aber das Problem, dass Pyrolyse dann für Feuerbrand draufgeht und dir später bei Verbrennen 1 Pyrolyse-Buff fehlt...
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher......
Die einen machens dann so, dass sie 1 Feuerbrand für 2 Feuersbrunst benutzen , die anderen starten die Rota von vorne....
Bitte äußert euch zu der Problematik ......
 
Eigentlich gibt es keine Rota, sondern eine Prio-Liste die abgearbeitet wird.

2x Brunst bekommt man eh nur ab einem bestimmten Haste-Wert zustande.

Ich mache es so, dass ich die CD's möglichst gut ausnutze.
 
Ok Prio-Liste is auch klar... aber die Rota wie ich se beschrieben habe ist möglich und wegen einer Prio-Liste wäre ja dann Feuersbrunst sofort einzusetzen und das heißt, dass man 1 Feuerbrand für 2 Feuerbrunst benutzen würde....
Aber im Prinzip kann man sagen dass du Recht hast und man versuchen sollte alles auf Cd zu halten.... So mach ichs meistens auch..
 
...
Denn Feuersbrunst ist so schnell wieder verfügbar , dass du es nochmal vor Auslaufen des 1.ten Feuerbrands casten kannst des heißt 1 Feuerbrand=2x Feuersbrunst.... nun ist aber das Problem, dass Pyrolyse dann für Feuerbrand draufgeht und dir später bei Verbrennen 1 Pyrolyse-Buff fehlt...

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Innerhalb der "Laufzeit" von Feuerbrand kann (und sollte man) 2x Feuersbrunst zünden -> desto öfter Feuersbrunst gezündet wird, desto öfter ist doch auch Pyrolyse aktiv...

EDIT:
...
2x Brunst bekommt man eh nur ab einem bestimmten Haste-Wert zustande.
...
Wie kommst du da drauf? Die Laufzeit von Feuerbrand wird doch durch Haste nicht verändert. 2x Feuersbrunst bekommt man doch innerhalb 15 Sek. auf alle Fälle hin. Die Anzahl der Verbrennen-Casts hängt hingegen dafür stark von Haste ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 wo du recht hast haste recht...

2. er fragt ob es sich lohnt damit zu warten um immer 3 mal verbrennen mit buff casten zu können antwort siehe andere thread. Habs vorgerechnet...
 
Ich hab es schonmal in nem thread geschrieben...alles zünden was grade rdy ist. leute übertreibt es doch nicht mit diesem rota, dps gequatsche, brunst rdy, also brunst drauf aufn mob, cb rdy, drauf mit cb aufn mob. was willst du auch in der zeit dazwischen machen? letzte verbrennen ist durch aber du hast noch 2 sekunden zeit bis feuerbrand ausgelaufen ist, dann stellt sich doch die frage, was mach ich in den 2 sekunden? nen verbrennen casten...hmm...ne geht ja eigentlich nicht weil du ja damit argumentierst das verbrennen ja von pyrolose profitieren soll (es wär aber schon dein 5ter verbrennen cast, also schon 2 nach dem buff) also zündet man logischerweise irgendwas was instant da ist....richtig brunst! ich hab echt schon leute gesehen die immer auf alles gewartet haben, sprich so lange verbrennen gecastet haben bis Brunst UND CB ready waren ohne feuerbrand nachzusetztn xD da bleibt auch mehr als viel schaden liegen. nen destrolock ist doch schon einfach genug zu spielen und es gibt ein überaus gut geschriebenen sticky hier bei buffed wo man auf JEDE frage eine antwort findet, langsam wunder ich mich wo die leute ihre probleme her nehmen.
 
wenn du dir den sticky ansiehst als "neu-Wl" erkennt man gleich mal das 3.2.2.... danach die niedrigen dps werte in der übersicht....
da denkt sich doch der eine oda andere das er nicht aktuell ist

und die seiten danach sind leider zum großteil mit "hilfe ich mach keinen schaden" aufgefüllt
 
Eigentlich gibt es keine Rota, sondern eine Prio-Liste die abgearbeitet wird.

2x Brunst bekommt man eh nur ab einem bestimmten Haste-Wert zustande.

Ich mache es so, dass ich die CD's möglichst gut ausnutze.


Vielleicht mal Frage lesen, bevor man Schublade öffnet und Standardantwort raushaut.

Mir geht es diesbezüglich wie dem TE. Finde es so sehr rund (und ja, es ist fast ne Rota),
nur nutzt man den Hasteffekt von Brunst nicht optimal.
 
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub wenn man 2x brunst während einem zyklus raushaut man pyrolose effektiver nutzt als wenn man brunst nur einmal benutzen würde.
beispiel:
antank-phase--->aderlass---> je nach support fde oder fdv--->feuerbrand--->blitz--->brunst (haste effekt)--->(seele brechen xD)ansonsten 3x verbrennen (haste effekt weg) und jetzt wird es lustig...man hat also noch zeit für 2x Verbrennen bis brand ausgelaufen ist. okay also nach brunst--->5x Verbrennen (2x hat Verbrennen nicht vom Haste effekt profitiert)--->feuerbrand--->brunst--->chaosblitz sollte auch wieder rdy sein wenn ich mich nicht täusche--->und wieder alles von neu.

jetzt mal mit brunst 2x während einem zyklus

aderlass--->fde/fdv--->brand--->chaosblitz--->brunst (haste effekt)---> 4x verbrennen (1x ohne den haste effekt)--->brunst (haste effekt)--->feuerbrand ist wieder schnell auf dem mob (1x haste weg)--->verbrennen (2x haste weg)--->verbrennen (3x haste weg, effekt abgelaufen)---> CHAOSBLITZ (das lustig ist das der zauber nicht nur am meisten reinhaut sonder auchnoch am schnellsten durch ist, also wird der haste effekt hier nicht unbedingt benötigt)--->Brunst sollte wieder rdy sein (haste effekt)--->verbrennen (1x haste weg)--->verbrennen (2x haste weg)--->feuerbrand (3x haste weg) und genau JETZT fängt die rota ganz von neu an außer das man chaosblitz mit brunst tauschen muss weil die cd's nicht passen.

hab da jetzt meinen char genommen als beispiel der aber schon seit nem monat nichtmehr gespielt wird, kleinigkeiten sind wohl anders als hier beschrieben aber im großen und ganzen sollte es stimmen.

fazit: mit 2x brunst castet man einmal verbrennen schneller und einmal feuerbrand schneller als in der "1x brunst"-rota...der einzige für mich ersichtliche grund wieso es jetzt seit 3.3 besser ist nur einmal brunst zu zünden ist das der zauber nichtmehr so reinhaut wie vor 3.3...könnt mich gerne versuchen von eurer meinung zu überzeugen, werde mir alles gerne durchlesen und drüber nachdenken es aber nicht machen weil ich mich daran gewöhnt hab 2x brunst zu casten ganz einfach ^^
 
uiui..... kaum stellt man ne frage kommen wieder antworten....les stickies.......diese befassen sich aber nicht mit der Problematik so wie ich es mir vorstelle, denn ein Stickie ist ja ein Guide für Leute mit längerer Pause oder Frisch-80er...
Ich wollte einfach nur mal kurz über die Rota, die ja eigentlich keine ist, philosophieren und ein paar Gedanken machen ob ich jetzt en paar Popel Dps mehr raus hole.......... Also in diesem Sinne sage ich nur nach diesem Thread werde ich das ganze Dps-Gequatsche für mich abhaken und für mich so spieln wie ich es am besten erachte......... Danke aber trotzdem für die netten Antworten von manchen.....
Und btw ich bin kein Frisch-Wl also sollte ich den Stickie-Verweis nicht mehr brauchen............
 
Nimm einen anderen Destru-WL oder einen Unholy-DK oder eine Eule mit. Das ist der einzige DPS-Schub den man kriegen kann, und das auch nur weil man statt FdE FdV setzt.


MfG.
 
Nimm einen anderen Destru-WL oder einen Unholy-DK oder eine Eule mit. Das ist der einzige DPS-Schub den man kriegen kann, und das auch nur weil man statt FdE FdV setzt.
MfG.

OMG

Lies doch wenigstens mal die Frage - glaube das nicht.
 
Zurück