Hexer im Selbstzweifel

Moorigan

NPC
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey leute ich bin zur zeit am verzweifeln mit meinem destro hexer ich mach mit dem eq http://eu.battle.net/wow/de/character/nathrezim/moorigan/simple gerade mal 14k dps an der puppe und ich hab keine ahnung was ich falsch mache meine rota ist
fluch der elemente
verderbnis
omen der verdamniss
ingi handschuhe
dämonenseele
feuerbrand
teufelsflamme wegen der verzögerung von feuersbrunst
feuersbrunst
chaosblitz
verbrennen bis feuersbrunst cd rdy ist ab dann immer alles erneuern wenns ausläuft und feuersbrunst und chaosblitz auf cd halten und natürlich seelenfeuer buff aufrechterhalten
vieleicht kennt ja jemand ein addon für prioritäten das mir helfen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist:
Was Machst du Singeltarget am Boss; z.B. in der Baradinfestung oder allg. im Raid mit allen Buffs?
Ich Denke mit dem Equip solltest du etwa auf 18-19k kommen.
An der Puppe komme ich auch nicht auf die Werte, die ich im Raid habe.

Bei Deinem Equip sollte Dir das bekannt sein, oder ist das nur mimimi auf höchstem Niveau?

Ansonsten: Rota ist plausibel

Ich http://eu.battle.net.../benadar/simple komme auf 15-17k, wenn es fluppt und habe niedrigeres Gear als Du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nnneee das soll kein mimimi sein die dps hab ich von der boss puppe mit teufelsrüstung und finstere absichten auf den wichtel gebuffd.
und was mir aufällt das die meisten destros viel mehr tempo haben als ich vileicht liegts ja daran^^
 
tief durchatmen, alles wird gut. 18k-19k am boss voll gebufft klingen doch in ordnung. ich bin froh, wenn ich auf 14k komme. bin aber auch dämo, wegen raidsupport und weil ich destro nicht mehr mag.
im übrigen kann finstere absichten vom wichtel eigentlich nicht proccen, genauso wenig wie bei allen anderen dämonen (meine beobachtung). dazu fehlen denen nämlich die hots oder dots. also kannst du finstere absichten nie in voller aktion erleben, wenn du deinen dämon buffst. schnapp dir nen bäumchen, buffe dieses und lasse dich oder wen anders zuhotten.
 
das kriegt der wichtel doch nur wenn ich an der puppe bin und wichtel hat schon einen dot^^aber bin jetzt echt ned sicher obs von brennende funken procct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht dem TE weniger um den Procc der finsteren Absichten.
Ich mache das beim Solo-kloppen auch; die 3% Tempo hat man damit sicher.

Bleibt noch die Frage offen: Was haust du bei Bossen mit Raidbuff raus.
Neben den Buffs hast du dann sicher auch Glückskekse eingeworfen und ein Fläschchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtig ist das du in den raids die damage machst an der puppe macht man immer weniger,
ich würde auf jedenfall bei deiner rota teufelsflamme rausschmeissen und verderbnis reinmachen anstatt dies am anfang
wichtig ist aber immer das der seelenfuer buff lauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe hat er noch nicht den 4er Boni vom T11, aber macht es dann nicht Sinn Teufelsflamme in die Rota einzubringen??
Ausserdem hat er Verderbnis doch in der Rota^^

Ich würde:
Feuerbrand >> Verderbnis >> Feuersbrunst casten da Teufelsflamme ja den CD vom Feuerbrand zurücksetzt.
Also setze ich Teufelsflamme kurz bevor Feuerbrand ausläuft ?!

Mein Hexer:
http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/balthazz%C3%A2r/advanced

Meine Rota:
Fde >> Seelenfeuer >> Feuerbrand >> Verderbnis >>Feuersbrunst >> Omen d. Verdammnis >> 3x Verbrennen >> Chaosblitz >> Teufelsflamme >> Feuerbrunst >> Seelenfeuer etc...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich sehe hat er noch nicht den 4er Boni vom T11, aber macht es dann nicht Sinn Teufelsflamme in die Rota einzubringen??
Ausserdem hat er Verderbnis doch in der Rota^^

Ferbrand hat keine Sehr große Castzeit ich glaube max. 2 GCDs setz feuerbrand auf 16 Sekunden als Destro wenn ich mich nicht täusche, Teufelsflamme setzt feuerbrand pro GCD um 6 Sekunden nach oben (auf max. 20 meiner Beobachtung nach) d.h um auch auf die 16 Sekunden zu kommen musst du 3 GCDs benutzen, daher (auch auf EJ nachlesbar) ist es sinnvoller Feuerbrand zu recasten und Teufelsflamme nur bei proccen des 4er bonus zu nutzen
 
Stimmt.....ich nehms zurück^^
Habs auch bemerkt aber net länger drüber nachgedacht^^
 
na ok dann werd ich nicht mehr so selbstkritisch bei der boss puppe sein und das nächste mal bei bara aufs recount kucken danke für die antworten
 
tief durchatmen, alles wird gut. 18k-19k am boss voll gebufft klingen doch in ordnung. ich bin froh, wenn ich auf 14k komme. bin aber auch dämo, wegen raidsupport und weil ich destro nicht mehr mag.
im übrigen kann finstere absichten vom wichtel eigentlich nicht proccen, genauso wenig wie bei allen anderen dämonen (meine beobachtung). dazu fehlen denen nämlich die hots oder dots. also kannst du finstere absichten nie in voller aktion erleben, wenn du deinen dämon buffst. schnapp dir nen bäumchen, buffe dieses und lasse dich oder wen anders zuhotten.

dafür kann demo super bomben was zb bei maloriak sehr gut kommt^^
 
Ich frische Feuerbrand doch recht gerne mit Teufelsflamme auf.
1. Beim Omnotron kann man mit gezielten Verlängerungen +5s (6s ?) die Zeit bis zum Targetwechsel planen, ohne dass der Dot lange in die <50% Phase läuft.
2. In der Baradinfestung z.b. kann ich in den Laufphasen instant verlängern ( ein Procc reicht ja erstmal ) und eine Feuersbrunst reinjagen, die dann wieder zu nutzen ist.
(oder auch bei Atramedes)

Wenn man bei einem 32,3 Mio Boss wegen 320k einen Wipe kassiert, überlegt man sich durchaus, ob nicht so eine Kleinigkeit den Unterschied gemacht hätte
 
jo das aufrischen mit teufelsflamme bei atramedes oder omnotron is super wobei ich bei bara einfach netherzauberschutz anwerfe und durchcaste^^
 
14k an der Puppe ist doch was feines?

Mit Destro mache ich gerade mal 11k mit meinem 350er EQ und stehe trotzdem am Ende der Nahrungskette der meisten Raids, da ich dort immer noch meine 17k und mehr abliefere.

Ich habe schon bei mir nur eine Antwort auf die Frage, wieviel ich Schaden mache: Genug.
 
Zurück