Destro rotating

gbhindert

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab kürzlich meinen hexer endlichb auf 70 bekommen und hab ihn auf destro geskillt

nur frag ich mich in welcher reinfolge ich meine skills einsetze um maxx dmg bei bossen zu machen

plz ein paar möglichkeiten hinschreiben danke
smile.gif
 
im pvp musst du flexibel sein...von dem her gibts da meiner meinung nach keine cast-rotation.

wenn überhaupt dann fang im getümmel mit fb an, caste 1-2 sb und finishe mit brunst und brand
 
wenn du 41 Punkte in Destro setzt machst du für PvE schonmal alles falsch.
Es gibt 3 PvE skillungen, die Sinn machen.
41+/0/x
0/41+/x
0/21/40
Denke (kenne dein EQ nicht, denke aber) das du mit einer der ersten 2 Varianten am meisten Schaden bei Bossen fährst, da die 0/21/40 skillung erst mit Hitcap, 1000Spelldmg und 20% Crit zu spielen lohnt.

Aber um deine Frage zu beantworten:
Versuchen Feuerbrand immer oben zu halten, und sonst Schattenblitz zaubern.
Keine Feuersbrunst
Kein Verbrennen
Evt noch Verderbniss, wenn du sehr wenig crit hast.
 
Kurze Frage: Warum kein Feuerbrunst?

Bin mit meinem Hexer-Twink gerade lvl40 geworden und Feuersbrunst steigert meine DPS erheblich.

Meine Rotation sieht im Moment so aus:

Fluch der Pein, Verderbniss weil beide wenig Aggro erzeugen, dann Feuerbrand, Schattenblitz, Schattenblitz, Feuersbrunst, Feuerbrand und dann wieder von vorne.

Mit Feuersbrunst hab ich gestern einen 687er Crit gemacht was mich schon sehr gefreut hat sowas auf dem lvl zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Warum kein Feuerbrunst?

Bin mit meinem Hexer-Twink gerade lvl40 geworden und Feuersbrunst steigert meine DPS erheblich.

Meine Rotation sieht im Moment so aus:

Fluch der Pein, Verderbniss weil beide wenig Aggro erzeugen, dann Feuerbrand, Schattenblitz, Schattenblitz, Feuersbrunst, Feuerbrand und dann wieder von vorne.

Mit Feuersbrunst hab ich gestern einen 687er Crit gemacht was mich schon sehr gefreut hat sowas auf dem lvl zu sehen.

Weil es mit Hitcap, ~20% crit und genug Spelldmg viel weniger Schaden als nen Sb macht und 1.5 Sek Global Cooldown kostet

Das ist zu viel Zeit im vergleich zum SB... waren nur 20% Dmg oder so was die drehe.

Zum leveln kA... hab nie mit Destro gelevelt weil ich kein Trinker bin xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, dank dem GCD kannst du 1.5sec später den Sb casten -> 60% DMG eines SB der dir verloren gehen, und Feuersbraunszt macht niemals 60% eines SB
wink.gif
 
Richtig, dank dem GCD kannst du 1.5sec später den Sb casten -> 60% DMG eines SB der dir verloren gehen, und Feuersbraunszt macht niemals 60% eines SB
wink.gif

Das wird aber wohl erst spät im Spiel kommen da im moment der SB ca. 250 DMG macht und die Feuersbrunst als Spontan zauber auch ein guter Finisher ist.

Dazu sei gesagt das ich auf Feuerzauber 45 Spelldmg habe und auf schatten nur 20. Macht natürlich noch nciht viel aus.
 
Zurück