Destro skillung ok? Welche Rota würdet ihr empfehlen?

Artolis

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute, erstmal sorry für diesen Thread, da es ja schon sehr viele dieser art gibt. Ich habe meine Skillung zwar in einem schon bestehenden Thread gepostet bekomme dort aber keine antwort, deshalb mache ich hier meinen eigenen auf.

Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335030351

Ist die Skillung so in Ordnung? Falls nicht welche verbesserungs Vorschläge hättet ihr?
Welche Rota würdet ihr mir für diese Skillung empfehlen? (Bitte nicht zu kompliziert)

GS habe ich nicht geskillt, da in meiner Raidgilde andere Hexer ihn schon geskillt haben und es daher sinnlos wäre.
Ich habe FDP geskillt, da ein anderer Hexer im Raid für FDE zuständig ist

Mfg Artolis

Hi Leute, erstmal sorry für diesen Thread, da es ja schon sehr viele dieser art gibt. Ich habe meine Skillung zwar in einem schon bestehenden Thread gepostet bekomme dort aber keine antwort, deshalb mache ich hier meinen eigenen auf.

Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335030351

Ist die Skillung so in Ordnung? Falls nicht welche verbesserungs Vorschläge hättet ihr?
Welche Rota würdet ihr mir für diese Skillung empfehlen? (Bitte nicht zu kompliziert)

GS habe ich nicht geskillt, da in meiner Raidgilde andere Hexer ihn schon geskillt haben und es daher sinnlos wäre.
Ich habe FDP geskillt, da ein anderer Hexer im Raid für FDE zuständig ist

Mfg Artolis
nur einmal seite 1 lesen

Wenn ich mir das so durchlese müsste meine skillung ja in Ordnung sein, außer das ich sachen wie Schattenblitz, Verbesserte Seeleentziehen, Schattenfuror und Gs nicht geskillt habe.

Als rota müsste diese dann ja in Ornung sein:
1 Chaosblitz->Fluch der Elemente,
2 Feuerbrand->Verderbnis,
3 Verbrennen->Verbrennen->Verbrennen (bis Feuerbrand bei 5sek. oder weniger ist),
4 Feuersbrunst->Chaosblitz->Schattenblitz->Schattenblitz
5 Feuerbrand->(Verderbnis auffrischen falls nötig)->Verbrennen...
6 Schattenbrand als Finisher // Seele entziehen (falls nötig).
- Dann wieder von Vorne.. (also 1-2-3-4-5 (3-4-5-3-4-5 etc.) -6 z.B.).

Ab wieviel Trefferwertung sollte ich auf diese Skillung gehen, bin derzeitig noch auf Dämonologie.
Bis zum Hitcap wird es mit dem equip noch dauern.

Nein, Schattenblitz läßt du raus und machst nur Verbrennen. Verderbnis wirst du auffrischen müssen.
Bin aber immo am testen einer anderen Rota, die ab nem bestimmten Hastewert ohne Feuersbrunst läuft und sie läuft gut:
FdE, Feuerbrand, Verderbnis, Chaosbolt, Verbrennen bis Feuerbrand ausläuft und von vorn, also komplett ohne dem Hastebuff von Feuersbrunst, weil in der Tat der Gcd von Feuersbrunst besser in ein Verbrennen gesteckt wird. Ich glaub aber, das die besser für trash ist. Für Bosse könnte oben genanntes besser sein, da wenn du genug Haste hast und genug Seelensplitter, dann kannst du sogar deinen Hastebuff nach der Feuersbrunst in drei Seelenfeuer stecken, da die keinen 1-minütigen cd mehr haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück