Destro-skillung

Vreen

Welt-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
postet mal bitte eure destro-skillungen oder überhaupt beispielhafte destro-skillungen.
möchte jetzt wieder auf destro umskillen und such inspiration.
möchte halt möglichst viel damage machen, aus den anderen talentbäumen würde mich höchstens mit die verbesserte verderbnis und die dämonische umarmung reizen, muss aber nicht sein wenn ich dadurch andere einschränkungen hätte.
hauptsache schnell viel damage, möchte in erster linie für inis und pvp attraktiv sein.

danke im voraus...
 
Ich würde, wenn du wenig PvP machst 0/21/40 machen und dann opfern...

So machst du als Destro am meisten Schaden!
 
1. Besorg dir anderes Equipment. Weshalb?
+446 Heilung
+371 Zauberschaden
oO

2. Besorg dir anderes Equipment. Auf 371 Zauberschaden kam man schon knapp mit T1.

3. Lies dir die Stickys hier im Forum durch. Die sind nicht nur da, um ignoriert zu werden.

4. Lies dir die Stickys im offiziellen Hexerforum durch. *link*

5.
[...]hauptsache schnell viel damage
aha. jetzt wird mir einiges klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache schnell viel Damage! Mit +371 Spelldamage!

Wo sind all deine Questitems hin? Ich kam allein mit dem ganzen Questbelohnungszeugs bis 70 auf 450 Spelldamage...
 
hm macht eigentlich keinen Sinn als Destro flüche oda Schattenblitze zu skillen, dann lieber den GS skillen, vielleicht noch den Dämo Zeugs für mehr Mana ... Ansonsten einfach alles skillen außer evtl Netherschutz und eben wie gesagt keine schattenblitze/Flüche, dir bleibt eh keine Zeit für sowas wenn du Verbrenne/Feuersbrunst machst
 
Zurück