Destro Warlocks Verzauberungen?

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
ich habe mich eigentlich noch nie mit den Verzauberungen geplagt aber irgendwann muss es ja sein^^
also Welche Verzauberungen sind perfekt für einen Destro Warlock?
komplett unabhängig von Kohle und Rohstoffe und Formeln ich kannhalt an alles rankommen^^
 
ich habe mich eigentlich noch nie mit den Verzauberungen geplagt aber irgendwann muss es ja sein^^
also Welche Verzauberungen sind perfekt für einen Destro Warlock?
komplett unabhängig von Kohle und Rohstoffe und Formeln ich kannhalt an alles rankommen^^

spelldmg auf armschienen und handschuhe, kopfverzauberung von den shatar, auf rücken -2% aggro, auf stiefel 12 ausdauer oder 9 ausdauer + laufgeschwindigkeit, auf brust ausdauer oder +6 werte, auf hose den spelldmg faden, auf schultern die schultervz aldor/seher, auf waffe seelenfrost oder sonnenfeure je anchdem, ringe , wenn du vz bist 12 spelldmg

gürtel, trinkets, offhand, zauberstab und die kette kann man imho nicht verzaubern
 
könntest du mir den genauen namen folgender Verzuaberungen posten?
Armschine- Spelldmg
Kopf von den Shatar
Hose-Spelldmg faden
Schultern - Aldor Seher
Ringe- Spelldmg

den rest habe ich jetzt^^
 
Ringe Spelldmg kannst du nur, wenn du selber Verz. bist.
Hose: im Auktionshaus Epischfilter + nach "Faden" suchen, Oder einfach bei den Seherbelohnungen nachschauen >.>
Kopf - oO Shattar verkaufen nur 1 Kopfverzauberung.....
Armschienen - buffed.de hilft....

Was ich eig sagen wollte:
Auf Brust kann man auch 15Wille verzaubern, dank Priester sind das in 25er Instanzen nochmal Spelldmg.
 
Zurück