Destro zum Farmen

Wekko

Rare-Mob
Kommentare
24
Hi leute
wollte mal fragen ob man mit ner destro skillung eigentlich noch gescheit farmen bzw questen kann?
Man hört ja immer viel dass man mit destro immer nur 1 mob machen kann und nach spätestens 3 stk oom is.
Destro soll aber au sehr viel spaß machen und viel burst dmg raus hauen.
Wäre nett wenn ihr mir da mal paar skillungen und eure sehr geschäzten erfahrungen posten könnten.(Bin praktisch schon lvl 70 also pls lvl 70 skillungen)

Vielen dank schon mal, ich zähl auf euch!
Dunkle grüße

wekko

Als Destro-Lock bist du nicht nach 3 Mobs, sondern schon nach 1 Mob, der auf der gleichen Stufe ist wie du, oom. Jedenfalls im High-End. Klar, es gibt immernoch Aderlass, aber das Mana der Heiler ist beim Tank besser aufgehoben, wenn du verstehst was ich meine...
wink.gif

Wenn du wirklich Top-Damage-Dealer sein willst, skill auf Gebrechen um. Da gibts dann auch so coole Situationen, wie letztens bei uns nach dem Kurator... alle Magier und Heiler oom und ich steh da mit 90% Life und 80% Mana und auf Dmg-Meter Platz 1
wink.gif

Er hat gefragt, wie man farmt und nicht wie man DD nr.1 wird oder den Heilern nicht auf den Senkel geht.
smile.gif

Ich würds eigentlich so machen, also ganz normal: du schickst deinen Dämon drauf, setzt einen Dot (nehmen wir mal Fluch der Pein), vllt noch einen zweiten. Einen Moment warten, dann Feuerbrand, Entzünden, Aderlass(vllt auch nochmal) Schattenblitz, Blutsauger. Und eigentlich sollte der Mob tot sein.

Das Mana müsste noch mind. zu 80% da sein.
Aber generell ist Destro ne tolle Skillung für Burstdamage..aber nix fürs Farmen ;-)

also auf gebrechen bin ich jetzt schon^^ is au super geil vom dmg output aber des dauert mir immer bissle zu lang bis sich der dmg entwickelt^^stehe voll auf burst dmg und hohe zahlen will aber au efektiv allein farmen können! Naja ich denke dass ich erst mal bei affli bleib weil dauern oom is uncool^^

Hi leute
wollte mal fragen ob man mit ner destro skillung eigentlich noch gescheit farmen bzw questen kann?
Man hört ja immer viel dass man mit destro immer nur 1 mob machen kann und nach spätestens 3 stk oom is.
Destro soll aber au sehr viel spaß machen und viel burst dmg raus hauen.
Wäre nett wenn ihr mir da mal paar skillungen und eure sehr geschäzten erfahrungen posten könnten.(Bin praktisch schon lvl 70 also pls lvl 70 skillungen)

Vielen dank schon mal, ich zähl auf euch!
Dunkle grüße

wekko

Hallo Wekko, ich habe mir meine 5k Gold als Destro gefarmt!

Wie? Steck einfach neben dem Destro Baum genug Punkte in den Dämonologiebaum, dass du OPFERN bekommst. So nun opfer einfach deinen Teufelshund und "Lasset das Mana fließen!". Denn ganz ehrlich, als Destrolock ist der Mob so schnell auf dir, so schnell kann der Leerwandler nicht mal husten... Und wenn du dann wieder in der Instanz bist, opfer einfach den Wichtel... noch mal 15% mehr Feuerschaden....

Beim Farmen musst du nun eigentlich nur darauf achten, Feuerbrand und Feuerstbrunst zu timen (lad dir Dottimer ftw) und Fluch der Elemente zu setzen. Ein wenig Fear einsetzen und es läuft.

*Edit* Schattenfurien und Opfern geht natürlich nicht /doh

Viel Spaß beim Üben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm du schreibst was von schattenfurie und opfern aber des geht net beides da ich wenn ich schattenfurie will 41 punkte in destro haben muss und opfern bekomm ich nur mit 21 punkten in dämo des geht net^^

@ Tryst

Alles schön und gut...aber wenn du es bei aktivierter dämonischer Opferung schaffst Schattenfurie zu entfesseln dann bist du echt ein unglaublicher Meister deines Fachs.
wink.gif

PS: Opferung ist ein 21 Talent...schließt ein 41er Talent in einem anderen Tree aus.

*Edit* Ja, logisch! Habe ich mich vertan. Wichtig ist Opferung zu erhalten.

lol destro plus krit ist gleich 2 max 3 schuss mob tot (auch lvl 70) nimm dir wasser brot mit ab geht die luzi sb spam only mob down wers nich gaubt arthas mich anlabern mit mir schadowmoon kommen zuschauen

gebrechen auch sehr gut opfer void 3 dots (nich bis instabiles skillen) fear naechsten mob 3 dotts fear anderes fear bricht ab kommt auf dich zu faellt um

(allerdings me 1040 spell plus dam )

haut rein

also im moment spiele ich auch noch mit den skillungen etwas rum
derzeit sieht es bei mir so aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200513531351

beim farmen lass ich den wichtel rumlaufen der dann ab und zu mit auf den mob ballert.
durch Seele entziehen bekommt ich recht regelmäßig ein paar HP die ich dann in Mana umwandle

auch in inis läuft das ganz gut,
der geskillte Aderlass und Lebensentzug erweisen sich als ganz nützlich für die Manasorgen.
Besonders in Instanzen.
Denn da passiert es schnell das ich dem Tank die Agro klaue,
darum nutze ich spätestens nach der 2. Feuersbrunst Aderlass und dann Blutsauger, wodurch mein Manavorrat steigt und die Agro sinkt.

sicher kommt ein gebrechens hexer viel weiter mit mana, aber jede skillung hat nunmal vor und auch nachteile..

kann tryst nur zustimmen.
Bin selbst destrolock und das farmen geht mit geopfertem hundi auch ganz gut.
Ich machs immer so:
Pull mit verbrennen
Feuerbrand
Verbrennen
Feuersbrunst
Schattenbrand
Looten

Kann schon mal passieren das nichts von all dem kritisch trifft, dann muss man je nach equip noch ein Verbrennen mehr benutzen ;-)

wenn dann nach ca 15 minuten farmen der manabalken doch mal ebbe anzeigt einfach 2-3x Aderlass machen und nen verband schmeissen.

MfG Cryptex

PS: Für details bezüglich der skillung und des equips bei mybuffed schauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann tryst nur zustimmen.
Bin selbst destrolock und das farmen geht mit geopfertem hundi auch ganz gut.
Ich machs immer so:
Pull mit verbrennen
Feuerbrand
Verbrennen
Feuersbrunst
Schattenbrand
Looten

Kann schon mal passieren das nichts von all dem kritisch trifft, dann muss man je nach equip noch ein Verbrennen mehr benutzen ;-)

wenn dann nach ca 15 minuten farmen der manabalken doch mal ebbe anzeigt einfach 2-3x Aderlass machen und nen verband schmeissen.

MfG Cryptex

PS: Für details bezüglich der skillung und des equips bei mybuffed schauen
Nette Vorgehensweise als Destro ;-) Muss man aber erstmal Opferung kriegen (weiß net ob mir das was wert ist^^)
Aber eig. brauch man dafür ziemlich gute Critchancen bzw + Feuerdamage oder?

Nette Vorgehensweise als Destro ;-) Muss man aber erstmal Opferung kriegen (weiß net ob mir das was wert ist^^)
Aber eig. brauch man dafür ziemlich gute Critchancen bzw + Feuerdamage oder?
Ich würd sagen das kann man mit 900 firedmg und 20% crit (beides buffed) auch schon machen. evtl. muss man dann noch einmal sengender schmerz casten, aber vom prinzip her funktionierts auch mit gutem blauen grundequip.

Zurück