E
Emokeksii
Guest
Hallo leute
Ich suche mit meiner magierin (im moment 69 denk mal morgen 70) eine Raid oder eine fun gilde.
Ich möcht instanzen wie karazahn oder weiter sehen
mir geht es nicht darum fettes equipt zu haben sondern die instnazen zu sehen und zu spielen.
was nocht wichtig ist is eine lockere stimmung
ich möcht mich fühlen wie unter guten freunden und nicht wie im millitär.
Was noch wichtig ist das es reicht das ich im ts anwesend bin. Ich war 1 mal in ner gilde und hab in ts was gesagt und durfte mich den ganzen restlichen abend damit beschäftigen den ganzen kerlen klar zu machen das ich kein interesse an ihnen hab und auch keine lust den ganzen tag mich in ts mit ihnen zu unterhalten.
Bei ner fun gilde wer mir eigendlcih nur wichtig das man mal zusammen par instanzen macht heroic und so und villeicht auch mal städte raidet einfach spaß haben
Beides zusammen hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Erfahren im pve hab ich bis jetzt nur in 5er instanzen sammeln können.
Weiteres zu mir oder zu meinen charackter und weite fragen auf meinen profil bzw mich einfach anschreiben
oder ingame
Server: Destromath Name: Rosel
Ich suche mit meiner magierin (im moment 69 denk mal morgen 70) eine Raid oder eine fun gilde.
Ich möcht instanzen wie karazahn oder weiter sehen
was nocht wichtig ist is eine lockere stimmung
Was noch wichtig ist das es reicht das ich im ts anwesend bin. Ich war 1 mal in ner gilde und hab in ts was gesagt und durfte mich den ganzen restlichen abend damit beschäftigen den ganzen kerlen klar zu machen das ich kein interesse an ihnen hab und auch keine lust den ganzen tag mich in ts mit ihnen zu unterhalten.
Bei ner fun gilde wer mir eigendlcih nur wichtig das man mal zusammen par instanzen macht heroic und so und villeicht auch mal städte raidet einfach spaß haben
Beides zusammen hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Erfahren im pve hab ich bis jetzt nur in 5er instanzen sammeln können.
Weiteres zu mir oder zu meinen charackter und weite fragen auf meinen profil bzw mich einfach anschreiben
Server: Destromath Name: Rosel