Horde Destromath PvP; Lux Ultio rekrutiert

Registriert
06.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Gilde Lux-Ultio sucht noch engagierte, leiwande und vorallem aktive Raider.

Derzeit suchen wir verstärkt:
-Warris (DD)
-Schamis(1x jeder Sorte)
-Paladin(DD)
-Hunter
-Hexer
-Druide(Eule)

Wir bieten euch regelmäßige Raids am Wochenende. Dazu kommt noch eine sehr hübsch designte Seite, sowie ein faires DKP-System und natürlich auch einen Raidplaner der über die Gildenseite läuft. Forum fehlt natürlich auch nicht. Ein TS-Server mit ca. 1000 Slots ist auch dabei, der nicht nur für Raids benutzt wird http://lux-ultio.de/board/Smileys/aaron/cheesy.gif

Wir erwarten von euch eine schön geschriebene Bewerbung. Die Zuverlässigkeit steht bei uns sehr groß geschrieben. Wir fordern von euch dass ihr euch beim Raidplaner an/abmeldet und auch zu den Raidzeiten kommt (gibt klarerweise Bonus-DKP). Spieler die sich während des Raids nicht benehmen oder flamen finden hier keinen Platz. Ausdauer (Menschlischer Stat) soll vorhanden sein, dh ihr solltet Leidfähig sein und nicht gleich euch aufregen wenn wir einmal wipen.

Wir raiden derzeit nur 25er Gildenintern, 10er könnt ihr gern Random gehen. Falls euch randomraids auf die Nerven gehen, dann dürft ihr auch gern für ne 10er Stammgrp anfragen.
Unsere Raidzeiten:
FR: 20:30-23:00
SA: 15:30-19:00
SO: 17:30-22:00


Wer Interesse hat soll das Bewerbungsformular auf unserer Seite ausfüllen.
www.lux-ultio.de


Wir freuen euch auf zahlreiche Bewerbungen,
mfg
Lux-Ultio
 
Zurück