Dethecus! größter raid überhaupt!

LoL . Süß . hatten auf Anub'arak nen raid von 798 leuten auf stormwind!!! und das schlimmste wir haben den boss am anfang nicht down gekriegt..waren zwar eben 60 aber naja...schon hart war so monstergelagge =) die brücke war brechend voll.. haben die allis einfach überrannt
 
LoL . Süß . hatten auf Anub'arak nen raid von 798 leuten auf stormwind!!! und das schlimmste wir haben den boss am anfang nicht down gekriegt..waren zwar eben 60 aber naja...schon hart war so monstergelagge =) die brücke war brechend voll.. haben die allis einfach überrannt

LOOOOOL Klar!
Alleine bei 3 Raids Laggen Sie Server ohne ende, bei 4-5 Raids schmieren die Server SICHER ab, und dann willst du mir erzählen, ihr hättet über 15 Raids zusammen bekommen?!?!
NEVER
Erzähl das deinem Friseur!
 
LoL . Süß . hatten auf Anub'arak nen raid von 798 leuten auf stormwind!!! und das schlimmste wir haben den boss am anfang nicht down gekriegt..waren zwar eben 60 aber naja...schon hart war so monstergelagge =) die brücke war brechend voll.. haben die allis einfach überrannt

stimmt nicht weil dan hätte ich es mitbekommen es gab zwar mehrere raids aber die meisten (nicht alle) sind an der brücke gescheitert
 
40 Orcs hau ich allein weg.

Ich kann auch 40 lvl1 Orcs weghaun
wink.gif
 
Und was ist aus dem Raid geworden?

Ich kann auf meinem Priv. Servler alle Städte alleine Raiden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaubst ja auch nur duu
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück