stubenhocker
Quest-Mob
- Registriert
- 26.01.2010
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 10
Wie aus dem Titel schon hervor geht, suche ich zur Zeit neue Leute für meine Gilde. Die Gilde ist auf Hordenseite auf den EU-Server Dethecus.
Gegründet habe ich die Gilde um mit meinen Freunden einfach Spaß am spielen zu haben. Doch bereits nach kurzer Zeit haben wir auf mehr als 50 Mitglieder blicken können. Tendenz steigend. Wir sind im mMoment dabei unsere ersten Gildeninternen Raids zu planen. Am Mittwoch den 07.07.10, steht der erste Gildeninterne ICC 10er Raid an. Des weiteren wollen wir versuchen alte Erfolge und Titel zu erarbeiten (regelmäßig Jenkins für die low-Lvler holen) und auch ab und zu ma paar BG´s bzw Arena-Runden einlegen. Alles in allem steht der Spaß im Vordergrund und daher machen wir auch nur das, was uns Spaß macht. Wir sind für neue Ideen offen und wenns nur ein LVl 1er Raid auf Hogger ist. Hauptsache wir haben Spaß. Wenn euch dies interessiert kontaktiert uns. Dazu unten mehr ^^
Ich wünsche mir ein freundliches, nahezu familiäres Gildenklima, weswegen ich versuche, dass wir uns alle mit Namen anreden. Allerdings möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen.
- Ein Gildenbank mit 3 Fächern ist vorhanden
- Ein Wappenrock ist ebenfalls vorhanden.
- Einige 80er zum helfen sind ebenfalls vorhanden.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spiel hat und sich nicht wie der letzte Trottel aufführt.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach hier ein pm oder schreibt im Spiel ein Mitglied der Gilde an.
Sollte keiner aus der Gilde online sein könnt ihr uns auch gerne einen Brief schreiben und wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzten um unseren gemeinsamen Spielspaß nicht unnötig hinauszuzögern ^^
In so far
Have fun and see you on Dethecus
p.s.
Für alle die sich fragen was der Name heißt. das is lateinisch und heißt in etwa: Kraft und Ehre
So. Waren nun auch schon 2 mal ICC 10er gewesen und haben beim ersten mal 3 Bosse (jemand hatte den Buff ausgeschaltet, dadurch hats für Sauerfang nich mehr gereicht) und beim 2. mal 4 Bosse ohne Wipes gelegt. Leider mussten wir jedes mal auf Randoms zurückgreifen, da uns noch besonders Heiler fehlen. Wenn ihr also Interesse habt unsere Gilde im aktuellen (und auch älteren) Content zu unterstützen meldet euch einfach bei mir.
Gegründet habe ich die Gilde um mit meinen Freunden einfach Spaß am spielen zu haben. Doch bereits nach kurzer Zeit haben wir auf mehr als 50 Mitglieder blicken können. Tendenz steigend. Wir sind im mMoment dabei unsere ersten Gildeninternen Raids zu planen. Am Mittwoch den 07.07.10, steht der erste Gildeninterne ICC 10er Raid an. Des weiteren wollen wir versuchen alte Erfolge und Titel zu erarbeiten (regelmäßig Jenkins für die low-Lvler holen) und auch ab und zu ma paar BG´s bzw Arena-Runden einlegen. Alles in allem steht der Spaß im Vordergrund und daher machen wir auch nur das, was uns Spaß macht. Wir sind für neue Ideen offen und wenns nur ein LVl 1er Raid auf Hogger ist. Hauptsache wir haben Spaß. Wenn euch dies interessiert kontaktiert uns. Dazu unten mehr ^^
Ich wünsche mir ein freundliches, nahezu familiäres Gildenklima, weswegen ich versuche, dass wir uns alle mit Namen anreden. Allerdings möchte ich natürlich niemanden dazu zwingen.
- Ein Gildenbank mit 3 Fächern ist vorhanden
- Ein Wappenrock ist ebenfalls vorhanden.
- Einige 80er zum helfen sind ebenfalls vorhanden.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir nehmen jeden auf, der Spaß am Spiel hat und sich nicht wie der letzte Trottel aufführt.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach hier ein pm oder schreibt im Spiel ein Mitglied der Gilde an.
Sollte keiner aus der Gilde online sein könnt ihr uns auch gerne einen Brief schreiben und wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzten um unseren gemeinsamen Spielspaß nicht unnötig hinauszuzögern ^^
In so far
Have fun and see you on Dethecus
p.s.
Für alle die sich fragen was der Name heißt. das is lateinisch und heißt in etwa: Kraft und Ehre
So. Waren nun auch schon 2 mal ICC 10er gewesen und haben beim ersten mal 3 Bosse (jemand hatte den Buff ausgeschaltet, dadurch hats für Sauerfang nich mehr gereicht) und beim 2. mal 4 Bosse ohne Wipes gelegt. Leider mussten wir jedes mal auf Randoms zurückgreifen, da uns noch besonders Heiler fehlen. Wenn ihr also Interesse habt unsere Gilde im aktuellen (und auch älteren) Content zu unterstützen meldet euch einfach bei mir.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: