Deus Ex Human PC

Freue mich schon auf Skyrim, diese 2 Spiele tuen sich bestimmt gut nebeneinander, denn Deus Ex ist 100%ig kein Fehlkauf!, versteh nicht warum es nur 30 Euro kostet
Im 2ten Durchlauf und es macht spaß ohne ende, von Wartezeiten kann ich nicht reden nur max. 15 sek.

Aber viel zu wenige Nebenquests:/
und das ende ist auch mies :/

(Ich starte vom Prinzip her jedes spiel auf höchste schwierigkeitsstufe - und das war eher mittelmäßig, bin nur beim ersten boss 2 mal gestorben, und sonst, beim ende weil munition alle und masse :/ )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zugeben, so gefesselt wie Deus Ex hat mich in letzter Zeit kaum ein Singleplayer Spiel, das einzige war vielleicht noch Portal 2 aber ansonsten ein wirklich, wirklich gutes Spiel geworden ^^

Absolutes Hammer Game was sich meiner Meinung nach nicht von Teil 1 verstecken muss. Finde um ehrlich zu sein Teil 3 den besten Teil der Saga.

Öhhh das nennt man Tutorial Level. O.o

Ich rede nicht vom Tutorial sondern dass es, gerade bei X-Box spielen, wärend des ganzen Spiels passiert.
Tu hier das, drück hier das, hier zeig ich dir zur Hilfe nochmal ne Taste und/ oder nen Tipp an und am Besten lernt man wichtige und nützliche Features nicht im Spiel sondern beim Blick auf den Ladescreen. Finde sowas furchtbar.

Hallo an allen. Ich habe mal eine Frage an dem Games vom Deus EX Humane Revolution.

Ich habe dieses Game schon paar mal durchgespielt und es zeigt ja an wie weit ma die verschiedene
Levels abgeschlossen hat etc,. Nun ist die frage in welchem Level wohl dies sein könnte?

Talion AD/ Stellen sie sich in den Tiefen eines Urbanen Dschungels einen Kriegerischen Priester ? Danke die mir weiter helfen können . gruss

Zurück