Deutsche Gilde GermanHighLimit sucht Member!

Die Shakes & Fidget-Gilde "GermanHighLimit" sucht aktive deutsche Member.

Momentan haben wir :

Goldbonus = 14%

EP-Bonus = 8%

Festung = /(Folgt morgen das Upgrade)

Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei uns.

paladin.gif
Mit freundlich Grüßen voller Hoffnung
paladin.gif

FriedhofChiller(Co-Leader) & affe78(Leader)

Nenn mich paranoid, aber irgendwie kommt mir in eurem Angebot zu oft "deutsch" vor.

Da stimm ich Dir zu. Ich haette einen Schaeferhund anzubieten. Rrreinrrrassig und stubenrrrein
wink.gif

Damit ist nicht gemeint dass er was gegen "Ausländer" hat^^
Damit ist nur gemeint dass man deutsch sprechen bzw. schreiben sollte^^

mfg affe78

Ahso. Ist klar. Das Spiel ist ja auch überregional ziemlich verbreitet, hab ich gehört. Ich hab den Link gerade verloren, wo lade ich nochmal den englischen Client runter?

hmmm???
sry ich versteh dich jetzt nicht gans ^^

Aber deine Gilde ist doch nicht aufm buffe server oder? denk ich mal da das dein erster post ist , wenn doch wäre ich dabei

Ich bin jetzt mal gans ehrlich zu dir.
Wir sind eine normale Gilde die member sucht ohne spezielle Kriterien.
Ich will jetzt keine Diskusion und keinen Streit anfangen.
Also wen du deine Forum Beiträge pushen willst dann mach das "BITTE" wo anders!!!!!!

ist das hier ein Funthread? Musste mich gerade kringeln vor lachen.

Sorry für OT

DAs spiel lädst du net runter^^ isn browserame , ich glaub das hat er net verstanden

Dani, Dani, Dani.
Wenn ich meinen Counter pushen wollen würde, wovon ich ohnehin nichts halte, dann spammte ich irgendwo anders herum.
Ohne dir und deiner "normalen Gilde" etwas unterstellen zu wollen, es gibt Dinge, die regen mich auf und bringen mich dann doch mal zum schreiben.
So aufgeregt, dass ich sogar einen Kommentar nicht verkneifen kann... für jemanden, der Mitglieder wünscht, die unsere Sprache sprechen und schreiben sollen, solltest du erstmal mit gutem Beispiel voranmarschieren... erh.. gehen...
(Sorry, für Rechts(s)chreibkommentar, ich machs auch nicht wieder
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caldor jetzt lass ihn doch, er hat doch selbst geschrieben, dass es sich um eine normale Gilde handelt. Freue mich morgen schon auf den Gansbraten, der soll ganz gut sein, wirklich
wink.gif

So und nun viel Erfolg bei der Suche nach Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich zurück.
Wir sehen uns im Spiel^^

Zurück