Deutsche Gilden - Aion Chinesische Version

Weil ich WoW-geschädigt bin und mir beim Lesen von eingedeutschten Eigennamen schlecht wird.

Weil ich WoW-geschädigt bin und mir beim Lesen von eingedeutschten Eigennamen schlecht wird.
Aber auch nur, weil es nachträglich gemacht wurde. Wären die Eigennamen von Anfang an übersetzt worden hätte absolut niemand ein Problem damit gehabt. Oder hättest du z.B. in Herr der Ringe ein Problem mit den Namen "Beutlin" (engl. "Baggins") oder "Bruchtal" (engl. "Rivendell")?
wink.gif

In Aion haben sich die Entwickler wohl für "gut klingende Namen" anstatt Übersetzungen entschieden. Deshalb gibt es als spielbare Völker auch die Elyos und Asmodier, nicht etwa die Himmlischen und die Dämonenfamilie...
happy.gif

Ich bin aber mal auf Sanctum und Pandemonium gespannt. Sind ja wörtlich übersetzt das Heiligtum und die Hölle/das Chaos. Aber ich bezweifle, dass die so übersetzt werden, wobei das Heiligtum ja noch annehmbar ist, aber "Hölle" oder "Chaos" für eine so schöne Hauptstadt? Würde ich bezweifeln.

Amboss, rück mal raus mit der Sprache. Wann kommts denn nu zu uns ?
Wenn ihr noch lange wartet wird halb Deutschland auf chinesischen Servern spielen. Das kanns doch nicht sein, oder ?
biggrin.gif

<-- Fehlpost meinerseits, pls löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin wollte fragen wie es eigentlich z.Z. aussieht? Hat sich bei der Lokalisierung etwas getan? Ich möchte auf auf n Chinaserver spielen und suche auch hier eine Gilde die im "guten" Bereich angesiedelt ist. Bitte mit Servernamen (Zahlensystem) weil ich nur Kästchen habe ;P

Wir die Legion MNSG spielen auf dem Asia Server (2.Gebiet/Azariel) auf Seiten der Elyos...wir freuen uns immer über Zuwachs...derzeit kaum Lägs auf dem Server und genug los im Abyss...

Hallo Zusammen,

wir die Illuminati wollen bis zum Release die deutschen Spieler auf der Asmodierseite vereinen. Wir spielen seit dem Wochenende auf dem Chinaserver 2.Gebiet (Nordchina) auf dem Server Azariel. Auch wenn ihr vorhabt später einer anderen Gilde beizutreten so wäre es trotzdem schön sich zu vereinen um sich kennenzulernen und zusammen zu spielen. Falls Ihr Interesse habt und uns gerne finden möchtet könnt ihr euch auf unserer Homepage im Forum melden. Wir werden Euch dann den Weg erklären
wink.gif

Wir sind alle so um die lvl 15 herum und suchen noch Mitstreiter.

Solltet ihr dort schon drauf sein könnt ihr Euch bei Atox oder Snatch melden.

Viele Grüße
Atox

Die Illuminati

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG WICHTIG FÜR AION SPIELER

Geht auf euren AION Launcher lings auf den schwarzen butten (heisst das so^^ ka)
Und geht da auf die LETZTE SERVER FARM!!!
Dann sucht dort nach dem server : Israpel

So nun nehmt ihr bitte die Rechte rasse die Asmo.
So ab 12 Uhr könnt ihr Chabal Annasita Ganan oder Sonata anschreiben.
Und um ein INVITE bei POWERWAVE bitten.

Lasst uns alle zusammen spielen.
Und jede menge spass haben.
Sogar auf dem POWERWAVE TS.

Wir laden jeden ein.(Wegen test game)
Und freuen und auf viele tolle gruppenaktionen.

ps.Noch was.....auf dem server auf der farm KANN MAN SCHON KOSSTENLOS ZOCKEN!
Wir haben schon über so 6-11 stunden spielen können und bekommen KEINE news kick etc.
Man kann schon KOSSTENLOS SPIELEN!!!!
(wir zocken da schon über 3,5 Tage..jeden Tag so über 10 Stunden..und dann kommen ja noch die kosstenlosen ab dem 30.04)

Also KEINE AUSREDEN.Seit dabei und spielt mit uns das tolle game.
Ab so 13 oder 14 uhr bin ich im TS.
Und werde euch wenn es sein muss alles beibringen damit IHR zocken könnt.

SEIT DABEI POWERWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVE, und DU bist drinn^^
Zu gegebener zeit werde ich dann auch die TS daten in die Gilde da schreiben.

Viel spass.

ich interessiere mich für eure gilde wollte ma fragen ob ihr schon wisst auf welchem server ihr anfangt da ich auch noch mit paar freunden zogge und wir auf dem selben server zoggen wollen

Zurück