Playing on US - Server! Livestream

Tzzunami

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe WoW´ler und WoW´lerinnen!
Liebe Buffed.de Community

Ich habe mich vor ca. 1 Woche entschlossen,
meine WoW Karriere auf den EU- Servern an den Nagel zu hängen!

Doch Warum eigentlich?
Ich spielte Jahre lang auf dem Server GulDan und bekam einfach die Klatsche.... Mein Server war zu Classic und BC Zeiten, einer der vollsten Server... Lebhaft und vieles mehr...
Mit der Zeit nahm dies aber leider ab und irgendwann kam ich mir einfach nur so vor, als ob ich alleine auf dem Server spiele....

Ich entschied mich, auf den US - Server Darkspear zu wechseln und spiele dort auch seid einer Woche ( UND ES GEHT LAGFREI! )

Nun habe ich es doch endlich mal geschafft, mich einer Gilde anzuschließen, die mich recht herzlich aufgenommen hat. Es ist eine MultikultieGilde. Texaner, Nordamerikaner, Südamerikaner, Australier, Österreicher und viele mehr Die Sprache ist, wers glaubt, Englisch. Die einzige Problematik die besteht, ist, dass es auf dem Server alle Zeitzonen gibt. Man kann von Problematik sprechen, kann es aber auch als Vorteil sehen. Man hat IMMER Leute zum spielen

Nun möchte ich euch an meinen Erfahrungen auf den Amerikanischen Servern Teilhaben lassen!
Mein Livestream:

www.twitch.tv/synethgaming

Schaut einfach mal rein Ich rede auch gerne mit euch, müsst nur Fragen im Chat stellen... Ob Englisch oder Deutsch wäre mir egal

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinschnuppert

BattleTag: Rare#2777 [Nur auf US- Versionen von World of Warcraft verfügbar)
Aktueller Lvl: siehe Battle.net ( Link: http://us.battle.net/wow/en/character/darkspear/Syneth/simple )

Bye Enjoy it!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tante edit meint: muss getestet werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage, aber muss ich eine extra WoW-Version kaufen um einen Char dort erstellen zu können ?

Ach ja und bist Du Ally oder Horde ?
 
Musst Du nicht.
Einfach bei den englischen Servern "Darkspear" auswählen.
 
US Server benötigen US Keys.

US Keys sind mit europäischen Keys inkompatibel.
 
Sag mal, ist Werbung machen nicht verboten?

Denn was anderes ist dieser Thread ja nicht, ansonsten darf ich hier ja auch n Thema erstellen, wo ich auf meine imba roxxorarmorychars & meinem Youtubekanal hinweise..

Btw. Level 62.. kommst ja gut vorran... Oo

Und wer macht sich die Arbeit, extra n zweitacc(US) zu erstellen? Wenn man unbedingt mit vielen zamspielen will & auf englisch labbern will, kann man auch auf EU Servern für England gehen, Al Akir ist z.B. ein geiler Server.
 
150+ Ping und PvP, wah, wäre das schrecklich. Im PvE ist es aber sicher noch spielbar.
 
ganz ehrlich da nehm ich doch lieber nen en server...durch die andere zeitzone findest du ja niemals ne raidgilde, esseidenn du willst um ca 5 oder 5 uhr morgens anfangen zu raiden^^
 
ganz ehrlich da nehm ich doch lieber nen en server...durch die andere zeitzone findest du ja niemals ne raidgilde, esseidenn du willst um ca 5 oder 5 uhr morgens anfangen zu raiden^^

Besser als Progamer wäre vielleicht Proschüler gewesen zu sein. Die USA sind ein wenig größer als, sagen wir mal Deutschland. Die haben auch viel mehr Zeitzonen. Hört sich komisch an? Ist aber so.
Für Festland USA sind es derer 4. Nimmt man Hawaii noch dazu sogar 5.
Und dass die Amis trotz dieses für uns nicht nachvollziehbaren Mankos doch die ein oder andere fähige Raidgilde auf die Beine gestellt haben sollte eigentlich bekannt sein.
 
Früher war es ohnehin bei MMOs üblich auf US- oder zumindest Servern auf denen sich Spieler aus aller Herren länder versammelten zu spielen
Fand ich persönlich angenehmer. Problem bei mir ist halt dass ich dann doch lieber was mit Freunden/Gilde mache und da gibt es leider immer etliche die in Panik verfallen sobald was englisches auftaucht.
 
Mir stellt sich hier die Frage nach dem Sinn eines solchen Streams.

Klar, für Leute die WoW nicht kennen, ganz interessant. Aber wer kennt WoW heutzutage nicht?

Aber für die Leute die sowieso WoW spielen.... wieso sollten die dir dabei zuschauen, das du das gleiche spielst wie sie selber, nur in ner englischem umgebung?
Wenn sie sehen wollen wie das Spiel auf englisch ist, das geht auch indem man den Client auf englisch umstellt.

So? Why?
 
Mir stellt sich hier die Frage nach dem Sinn eines solchen Streams.

Mir auch, aber schau Dir doch nur mal an wieviele leute diese Let's plays machen.
Gut, ein Beweis dass es Leute gibt die diesen Kram dann auch schauen steht wohl noch aus ;D
 
Guten Morgen allerseits und ein frohes 2013 !

was genau muß man denn machen, um auf nem US Server spielen zu können. Mich würde nämlich mal die Ingamewerbung dort interressierenm hab gehört dort gibts Cola zu trinken und nicht nur Bier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir auch, aber schau Dir doch nur mal an wieviele leute diese Let's plays machen.
Gut, ein Beweis dass es Leute gibt die diesen Kram dann auch schauen steht wohl noch aus ;D

Naja, im Vergleich zu allen anderen Spielen ist WoW eher wenig interessant.
Das liegt 1. daran, weil kaum jemand lußt hat WoW zu Lets Playen(mein bester RL Kumpel ist einer der größten LP'er Duetschlands, daher krieg ich auch viel mit)
Und 2. daran, weil es kein wirkliches Ende bzw. Story etc. gibt. Da sind halt tausende Spiele viele interessanter für Spieler & Zuschauer.

Darauf lässt sich aber schließen, das gerade WoW lets plays viele Videoaufrufe haben, da es davon nicht viele Videos/LP'er gibt.

Ich habe mir aber kurz ein Video von dem TE angesehen & fand es extrem langweilig.

Naja, soll jeder für sich entscheiden es sich anzusehen. Dennoch finde ich, das dieser Thread Werbung ist & das nicht erlaubt ist. Ansonsten könnte ich ja auch z.B. für mein Youtubeaccount einen Thread erstellen.

Im Übrigen: Wir haben doch ein Videosammelthread, oder nicht? Hätte der TE nicht einfach dort sein Anfangspost reinposten können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück