Deutsche Server?

Buddelbaby

Quest-Mob
Hallo,

gibt es den auch Deutsche Server oder sind das alles nur EU Server?
Weiss da jemand mehr?

Es wird Server komplett in Deutsch geben. Natürlich kannst du dich aus den EU Ländern dort einloggen ohne in Deutschland zu seien, wie in anderen MMO's auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würds hier ent langweilig werden wenn die gleichen Fragen nicht immer und immer wieder auftauchen würden?^^

Würds hier ent langweilig werden wenn die gleichen Fragen nicht immer und immer wieder auftauchen würden?^^

Da ist was dran
biggrin.gif

der euro server wird on 25, September vorhandel

Was soll dieser Satz darstellen? Niederländsich, oder Meister Yoda wenn er besoffen ist?

Erkennen keinen Sinn darin...

Am 20. mit dem Headstart werden die deutschen Server bereits online sein, genau wie die englishen und französischen.

Ganz davon abgesehen das es keine Euro Server gibt, werden die Europäichen Server, sprich französisch, englisch und deutschen Server offiziel am 25. freigegeben. Auserdem kanst du davon ausgehen das es nicht 1. Server gibt sondern mehrere. Und über den Satzbau + Rechtschreibung + Sinn wollen wir jetzt nicht anfangen zu reden.

Die Server werden wohl am 20. Online gehen, da die pre order leute da schon anfangen können zu zocken, also is der 25. totaler schwachsinn
wink.gif

Am 25. ist nur der Release des Spiels, das hat aber nix damit zu tun, wann die Server on gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sollten alle zusammen auf einem englischen Server anfangen, dort nur französisch reden und anschließend unsere deutschen nackten Ärsche fotografieren und ins Realmforum posten
biggrin.gif

Sollte heute nem Franzosen den weg erklären..meine fresse will garnet wissen was der verstanden hat korrekt wars sicher net
biggrin.gif

Ich kann auch fast nichts mehr, hatte das vor einigen Jahren mal in der Grundschule 1 Jahr lang als "AG", mich wunderts das ich manches davon immernoch kann, obwohl ich es nie benutzt habe.

Naja, hab ne Ausbildung in dem Bereich gemacht, also ist es bei mir eher weniger das Problem *Ätsch''

Also ich hab französisch nie gelernt, kanns aber trotzdem
jester.gif

Zurück