Deutsche Version in UK Version umwandeln ?

Gaudi

Quest-Mob
Registriert
07.11.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
Also ich schilder mal das Problem.

Ich habe mir mit 2 anderen die Uk Version aus England bestellt, diese ist aber bis heute noch nicht da obwohl die laut Händler letzte Woche Mittwoch rausging!

Meine Frage jetzt also kann ich wenn ich mir jetzt die deutsche Version hole diese später mit nem UK-Key auf die UK-Version umstellen?
 
Also ich schilder mal das Problem.

Ich habe mir mit 2 anderen die Uk Version aus England bestellt, diese ist aber bis heute noch nicht da obwohl die laut Händler letzte Woche Mittwoch rausging!

Meine Frage jetzt also kann ich wenn ich mir jetzt die deutsche Version hole diese später mit nem UK-Key auf die UK-Version umstellen?

Nein.

Geht nicht.

Der einzige Unterschied bei Uncut und Cut ist der Key ...
Und Umwandeln wird nicht gehen.
Wirst du wohl noch warten müssen !
 
ZITAT(Gaudi @ 27.05.2008, 14:51)

Also ich schilder mal das Problem.

Ich habe mir mit 2 anderen die Uk Version aus England bestellt, diese ist aber bis heute noch nicht da obwohl die laut Händler letzte Woche Mittwoch rausging!

Meine Frage jetzt also kann ich wenn ich mir jetzt die deutsche Version hole diese später mit nem UK-Key auf die UK-Version umstellen?



Nein.

Geht nicht.

Der einzige Unterschied bei Uncut und Cut ist der Key ...
Und Umwandeln wird nicht gehen.
Wirst du wohl noch warten müssen !

hm wenn er mit der installation wartet und dann den uk-key eingibt müsste es doch funzen..oder nicht?
 
hm wenn er mit der installation wartet und dann den uk-key eingibt müsste es doch funzen..oder nicht?

Würde ja keinen Sinn machen ...

Da er ja immer noch nicht spielen kann ...

Er braucht einen Acc um einzuloogen und den kann man nur eröffnen wenn man den Spielkey eingibt.
 
Jo wenn müsste es eben so gehen dass ich einen bestehenden deutschen Acc. in einen UK-Acc umwandeln kann mittels eines UK-Keys!

Danke für eure Antworten :-)!

Muss ich wohl doch noch warten !
 
Das Warten schadet sicherlich nicht, da im Moment jeden Tag die Server für irgendwelche neuen Patches zwischen 2 und 6 Stunden runtergefahren werden.
wink.gif


Aber morgen soll endlich die Bank funktionieren! Heureka!
 
Ja das stimmt wohl, andererseits find ich es klasse das Funcom sich grade i.m. soviel arbeit macht und jeden Tag patcht!

Am We bin ich dann endlich auch on, und hab dann die erste Woche, die wie in jedem neuen MMO bissl kränkelt, einfach übersprungen
clap.gif
!
 
es müsst eigentlich ohne weiteres möglich sein, durch einen registry-eintrag aus ner Cut-Version eine Uncut zu machen. Warum? ganz einfach, es ist nicht rentabel, zwei verschiedene versionen zu programmieren. also wird irgendwo in der registry wohl ein "gore = 0" eintrag sein... denk ich mir mal... über nen key machts jedenfalls keinen sinn
 
es müsst eigentlich ohne weiteres möglich sein, durch einen registry-eintrag aus ner Cut-Version eine Uncut zu machen. Warum? ganz einfach, es ist nicht rentabel, zwei verschiedene versionen zu programmieren. also wird irgendwo in der registry wohl ein "gore = 0" eintrag sein... denk ich mir mal... über nen key machts jedenfalls keinen sinn

Es gibt genau einen Clienten für Europa. Ob man die geschnittene oder die ungeschnittene Version spielt, wird über die Accountdaten und eben nicht über die installation oder die Registry gesteuert. Ich gehe davon aus, dass der Client beim Anmelden an den Server mitgeteilt bekommt, ob er eine deutschen oder einen Rest-Europäischen Schlüssel benutzt hat. Das heißt, selber Computer, selbe Installation: wer sich mit einem europäischen Schlüssel angemeldet hat, sieht die Fatality-Moves, wer sich mit einem deutschen Schlüssel angemeldet hat sieht sie nicht. Es geht schon gar nicht anders, da die ganzen Spieler, die an der EA teilgenommen haben, alle den selben Client heruntergeladen haben.
 
Zurück