Deutscher Bildschirmtext auf Ami Server?

Jommy

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo! Der Titel sagt ja fast alles, ist es möglich auf amerikanischen Servern mit deutschem Interface/Questtexte etc zu spielen?

Ist schon länger her das ich Warhammer zockte und ich mein mich zu erinnern das die Texte in der Sprache des gewählten Servers liefen.
Ist dem so? Wenn ja, lässt sich das verändern?

Mfg
 
dürfte "/language3" ohne oder mit leerzeichen also "/language 3" sein für deutsches interface, danach solltest du auf jedenfall den clienten neustarten, damit er es überall übernimmt.
Im großen und ganzen würde ich aber davon abraten, dadruch rutscht einen zu schnell auch mal kt als abkürzung für wb in den chat und meistens wird das nicht gern gesehen.
 
Zurück