Hallo! Der Titel sagt ja fast alles, ist es möglich auf amerikanischen Servern mit deutschem Interface/Questtexte etc zu spielen?
Ist schon länger her das ich Warhammer zockte und ich mein mich zu erinnern das die Texte in der Sprache des gewählten Servers liefen.
Ist dem so? Wenn ja, lässt sich das verändern?
Mfg
Ist schon länger her das ich Warhammer zockte und ich mein mich zu erinnern das die Texte in der Sprache des gewählten Servers liefen.
Ist dem so? Wenn ja, lässt sich das verändern?
Mfg