Deutschritterorden(terroradar) nimmt wieder auf!

Astronimo

NPC
Registriert
22.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
11
Wir ,der deutschritterorden auf dem realm terrordar (allianz) suchen Spieler die einfach spass in einer gemeinschaft haben!Teamplayer werden gesucht! Hilfsbereitschaft und freundlichkeit gegenübern den anderen spielern ist voraussetzung!
Wenn du 18 jahre alt bist (ausnhamen werden aber auch gemacht),loyalität gegenübern dem orden und den mitspielern hast,dann bewerbe dich unter www.deutschritter.pytalhost.org

Gehen zurzeit kara und versuchen auch wieder ne raidgruppe zusammen zu bekommen!

also man sieht sich im spiel^^
 
Zurück