Deva set umtausch...

Just_osi

Rare-Mob
Kommentare
321
Servus leute

Wollte mal fragen ob ich meine 3set teile fürs lvl 30 irgendwie tauschen kann das ich die jetz als asmo benutzen kann?
Das man leder in stoff usw tauschen kann das weiss ich ich brauchs leider aber genau beim gegner fraktion. Lasst mich raten ist nicht möglich oder?

Naja schade für meine 3teile dann : (

ich denke mal du kannst es im acc lagerhaus einlagern un dann mit dem elyos holen und umtauschen ? mal ausprobieren denke das geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens funktioniert das Account Lagerhaus nicht serverübergreifend.
Heißt im Umkehrschluss auch, dass es dir nicht möglich ist, zwischen den Fraktionen Sachen zu verschicken, weil du auf einem Server nicht Elyos und Asmodier erstellen oder gar spielen kannst.

Das würde auch Tür und Tor für Missbrauch öffnen, alleine wenn du bedenkst, welche Möglichkeiten du damit hättest Kinah zu machen, wenn bestimmte Items auf dem einen Server zu weit höheren Preisen gehandelt werden als auf dem anderen Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RICHTIG, das große Kuschelhäschen geht annnn.... Anansie.

Das Account-Lagerhaus ist NICHT Serverübergreifend. Genau wegen dem, was Anansie schon geschrieben hat.
Nämlich wegen totalem Missbrauch. Es ist leider so, dass Daveaset-Teile nur auf einen Server und somit auch nur für eine Fraktion gelten.

Ich finde das auch nicht sehr prickelnd, da ich viel lieber Asmo spielen würde. Aber habe, genau wie du, 3 Teile auf Elyos Seite geholt und 'muss' nun Elyos
spielen. Aber was soll man machen...
Vieleicht hat man Glück und irgendwann lässt NcSoft es zu, dass es (von mir aus auch für Geld) möglich ist bestimmte Ausrüstungen auf einen anderen
Server zu transen. Aber wahrscheinlich zu aufwendig, nur wegen dem blöden DaveaSet.

Fertig.
biggrin.gif

Man könnte ja so machen das einfach dann im lagerhaus nur der set z.B sichtbar ist wie soll man da z.B etwas ausnutzen um kinah zu machen? Oder Mit post schicken z.B das nur diese items gehen oder so in der art^^

Zurück