Deviatfisch Rezept. Wieviel G Ist es wert?

Also ich bin aufm server dethecus und hab das rezept mal zufällig gefunden und hattes auch schon einmal gelernt also hab ich es in der Woche für 300Gold vertickt, aber ich denke hätte ich`s am Wochenende vertickt hätte ich bestimmt 500Gold dafür bekommen. An die Fischee und die fertigen Fische kommt man zwar billig ran aber irgendwo kommt da im spieler auch der ''Ich will`s haben Faktor'' ins spiel daher kaufts halt doch noch wer.

Naja also verkaufs am besten am Wochenende wenn keine anderen davon drin sind für nen hohen preis, denn wers haben will der kaufts auch.

Mfg. Euer Dobby
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rezept bekommt man auf jedem Server für min. 500-1000g los. Man braucht eventuell nur etwas Geduld, wenns nicht gleich beim ersten Mal verkauft wird. Habe das Rezept schon 2 Mal für knappe 1000g verkauft, wenn auch nicht immer gleich beim 1. Mal
victory.gif

und wo droppt das rezept den überhaupt?
Ich habs zwar mit einem meiner Charakter, aber wüsste ned mehr wo das mir über den weg gelaufen is..

Dropt random im Brachland.

Achja: Weil vorher diskutiert wurde:
Ich kann das Rezept nicht und auch nicht das epische Rezept, hab aber trotzdem den 160 Rezepte-Erfolg. ^^

Zurück