kochvl
Quest-Mob
Hallo leute, ich brauche eure Hilfe. Hatte bei Ebay einen TV verkauft als Privatverkäufer, dann meinte der Käufer das er kaputt angekommen sei, er hat ihn aber angenommen. Nun hat er dann ohne etwas mir mitzuteilen den TV an mich zurückgeschickt obwohl Rücknahme und Umtausch ausgeschlossen ist, als der Bote kam hab ich die Sendung verweigert und er meinte die geht dann zurück an den Absender. Heute habe ich einen Brief von DHL erhalten indem ich 36€ bezahlen muss weil der Typ den TV nicht angenommen hat bei der Zustellung. Was soll ich jetzt machen? Kann die Rechnung bezahlen aber dann muss ich ja die Empfängeradresse wieder auswählen, wenn ich seine reinschreibe dann lehnt er die Annahme vielleicht wieder ab und ich bekomme wieder den gleichen Betrag zu zahlen? Weiß da echt nicht was man machen kann, zurücknehmen will ich es bestimmt nicht weil wenn ich es annehme heißt es ja schon das ich damit einverstanden wäre deswegen hab ich auch verweigert. Nun lagert es bei denen im Lager und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.
Helft mir bitte.
MFG
Helft mir bitte.
MFG