Diablo 2 - Auflösung 800x600 ?

Das ist Window-Mode Oo Und im Hintergrund genau wie ich auch habe, n Diablo III Wallpaper^^ Passt zur Stimmung
smile.gif

-w ist die Lösung, probierts doch einfach....

Ich darf nix sagen such einfach mal ein bissel im I-Net. Ja, -w brauchste auch aber das ist ja offiziel erlaubt x).

Habe ja was mit nem Injector gefunden, aber ich vermute, dass das nur mit dem normalen D2 ohne Addon geht, zumindest hats bei mir nicht funktioniert.

hm, hab auch was gefunden womits laut beschreibung möglich ist auf 1300*733 zu spielen, läuft aber auch nicht...

ich spiel D2 LoD zzt. auf meinem 17" lappi mit widescreen. Im Vollbildmodus habe ich keinerlei Verzerrung, spiele aber trotzdem im Fenstermodus, weil die Pixelei echt nervig ist. Bin auch auf der Suche nach einer besseren Auflösung, allerdings bisher ohne Erfolg
sad.gif

aber was solls. gameplay >>> Grafik

klar ist Spielspaß >> Grafik, aber bei 1680x1050 Monitorauflösung ists entweder SEHR pixelig oder das Fenster SEHR klein
dunno.gif

Ohja, ein großer Monitor hat auch seine Schattenseiten ^^.

rofl ^^ was soll ich mit nem 24" sagen ;D
und ich spiels trotzdem wiedermal n bischen ^^

/push :> hab auch glider grafik teil aber irgendwie funzt es nicht richtig kann den Fenstermodus nicht erweitern also vergrößern..pls give tipps ^^

/push Freiwillige Erklärbären vor!

Ich habs noch nicht ausprobiert, das das hier ist zwar ein Tweak-Tool für Voodoo-Karten aber auch ein Emulator für Glide - mit identischem Namen *g*
http://www.zeckensack.de/glide/

Funktioniert zumindest sehr gut mit Jedi Knight 1 und ein paar älteren Ego-Shootern. :-)

Der GLIDE Wrapper funktioniert ^^. Nach dem Grafiktest lässt sich GLIDE auswählen x). Die guten alten Voodoo Karten ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir funzt das mit dem Glide WRAPPER irgendwie nicht!

ich starte ihn.

und wenn ich dann Diablo starte, ist es immer noch die selbe auflösung!? was muss man da alles beachten

habe 22" bildschirm und natürlich keine Voodo karten mehr (das müsste doch auch mit den neuzeitlichen karten möglich sein oder)

weiss da jemand bescheid?

greets

Abgesehen davon, dass es verboten ist, die Auflösung höher als 800x600 zu stellen wäre mir nicht bekannt, dass es mit dem Glide Wrapper möglich ist, das zu tun.

Egal ob uralt oder nicht. ^^ Also ich kenne für LoD so eine Mod .. glaube es war snejs mod 6 oder so. Jedenfalls ist dort die Auflösung auf 1024x768 Pixel hochgeschraubt worden. Sieht auch ganz gut aus, das Problem ist nur, das die Mod ansonsten nicht mein Fall ist
tongue.gif

Man kann in den Diablo 2 Optionen nur zwischen den beiden von mir genannten Auflösungen wählen.
Zeig mir einen Screenshot, der das Gegenteil beweist.

Ich zock das auch aufn WS ohne irgendwelche verzerrungen oder sowas im Vollbild Ist allerdings so ..das die Chars halt etwas kleiner und breiter sind was man aber nur bei sehr genauen hinschaun oder direkten vergleich feststellen kann da man eh nen Blickwinkel von schräg oben hat

68518668.jpg

Solche Patches sollte man aber nur im Singleplayer einsetzen, da man sich im Battle.net unfaire Vorteile gegenüber anderen verschafft. Sowas mag Blizzard nicht -> es gibt unverhoffte Bans eurer CD-Keys.

Zurück