Diablo 2 problem

S

Storn206

Guest
jedes mal wenn ich Diablo 2 Starte kommt ide nachricht Error 22: A critical error has occurred while initializing DirectDraw ich habe eine Nvidia Geforce4 Ti 4200 with AGP8X und benutze Direct 8x weil ich ehört habe (google) und habe dne neusten Treiber und als Prozessor habe ich einen Intel Pentiem 4 CPU 2.66GHz falls ihr noch was wissen wollt sagt mir becheid das spiel habe ich uahc shcon 3 mal neu instaliert achja ich habe Windows XP ich bitte umn hilfe

mehr struktur und interpunktion im post wär wünschenswert.
vlt solltest du mal nen anderne video mode auswählen? also das is das einzige was mir so ins auge fällt aus deinem doch schwer erkenntlichen post heraus.

Direct X mal updaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
sagt mir wenn ich mich Irre, aber vllt. anstatt DirectDraw Direct3D auswählen?
smile.gif

entschuldigung aber ich habe das lguab ich blöd beschirebne ich kann das Siel nciht mal Starten sobald ich diablo 2 Starte kommt diese Meldung

Schau mal ob dus im Fenstermodus starten kannst, dass hat bei mir manchmal geholfen.

Rechtsklick auf die Verknüpfung,
Zielfenster auswählen und hinter das '../Diablo2/diablo2.exe' noch ein ' -w' anhängen. Das Leerzeichen nicht vergessen.
Schau mal ob das geht, ich hab das seit sicher nem Jahr nicht gemacht und das Spiel noch nicht wieder auf der Platte
sleep.gif

Einfach mal in deinen Diablo2 Ordner rein gucken und auf "D2VidTst.exe" klicken

das ist der Video Tester ... dort dann auf Direct3D mal umändern und D2 versuchen zu starten.

Führ am besten nochmal den Diablo II Grafiktest durch und ändere einfach den Grafikmodus, dann dürfte es gehen.

cih rwüde aml asgne sad ilegt adran.

Etwas langsamer Tippen ^.^

DirectX aktualisieren, was hast du für ne Graka?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also an der hardware kannst sicher nicht liegen

lösch mal d2 runter schau lass nen cleaner über die reg. von windows laufen

update windows eventuell.

installiere d2 neu lade dir patch 1.12 runter

also ich zock auch noch d2 auf ziehmlich alter und neuer hardware (standpc und lapi) und es funzt supa

Zurück