Diablo 3 beta

U

up1003

Guest
Hallo Leute,

ich habe mich gefragt was ein Diablo Fan für eine Beta Key zahlen würde.
Ich kann es leider nicht beurteilen weil ich kein Diablo zocke. Aber zum Beispiel die Starcraft 2 Beta Key gehen für 300 Euro bei ebay weg. Würdet ihr das auch zahlen oder seit ihr bereit für mehr?

Grüße Elksus

Es wird keine Beta geben.

Eingefleischte Diablo Fans werden wohl mehr wie 300 € hinblättern.

gar nichts, da ich mir noch nichtmal sicher bin, ob es auf meinem pc läuft
biggrin.gif

diablo I und II liefen prima, nur bei drei könnte es schwer werden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja nix lieber auf die Final Warten oder bis irgendwo ne nicht genemigte demo auftaucht^^

Über 20€ zahl ich nicht für einen Key
biggrin.gif

Sollen doch die Anderen ihr Geld aus dem Fenster werfen!
Aber ich als Mitglied der ärmeren Mittelschicht werde den Teufel tun <3

Hi

Ich denke nicht das es soviel mit fan oder nicht fan zu tun haben wird.
Es sind eher die E-Sportler die mit Starcraft 1 ihr Geld verdienen. So...und da jetzt demnächst Starcraft 2 das neue E-Sport spiel werden soll geben die jetzigen professionellen Starcraftspieler oder deren Sponsoren soviel Geld aus um sich gegenüber den Leuten die eben kein Betakey haben einen zeitlichen vorteil zu verschaffen um eben von anfang an besser zu sein als die anderen.
Die ohne Betakey haben ja eben keine Einspielphase gehabt und sind damit sehr stark im nachteil.

Wenn ich damit falsch liege ist auch gut ^^

Es wird keine Keys geben... Man bekommt eine direkte Freischaltung des Beta-Clients per Battle.Net-Account. War bei SC2-Beta auch so... Adieu Beta-Key Seller^^

ich würde mich auch auf ne beta zu diblo 3 freuen.
ich habe diablo erst vor nem jahr für mich endeckt und spiele es seid dem sehr gerne xD
aber für einen beta-key zahlen würd ich nit, einfach warten und hoffen. man hat glück oder nicht.
war bei HoN, LoL, War und lego univers das selbe ^^

Werde auf einen D3 Key hoffen anstatt unmengen von Geld für ein Beta Key auszugeben^^

Hi

Ich denke nicht das es soviel mit fan oder nicht fan zu tun haben wird.
Es sind eher die E-Sportler die mit Starcraft 1 ihr Geld verdienen. So...und da jetzt demnächst Starcraft 2 das neue E-Sport spiel werden soll geben die jetzigen professionellen Starcraftspieler oder deren Sponsoren soviel Geld aus um sich gegenüber den Leuten die eben kein Betakey haben einen zeitlichen vorteil zu verschaffen um eben von anfang an besser zu sein als die anderen.
Die ohne Betakey haben ja eben keine Einspielphase gehabt und sind damit sehr stark im nachteil.

Wenn ich damit falsch liege ist auch gut ^^

Glaub mir, keiner der SC E-Sportler bzw. deren Sponsoren haben Geld für nen Beta Key aufn Tisch gelegt. Die haben alle so einen bekommen, selbst WC3 E-Sportler.
wink.gif

was würdet ihr sagen wann die beta überhaupt los gehen würde ?

ps: ich würde nicht mehr als 5 &#8364; ausgeben . ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird aber keine geben.
Wo ist die Quelle? Blizzard hat bis jetzt für jedes Spiel eine Beta (und Alpha) gestartet, wieso jetzt nicht? Und Blizzard würde D3 (In der Battle.net Beta-Sektion) nicht stehen haben, wenn sie keine machen...
closedeyes.gif

an alle "es wird keine BETA geben" leue.
gebt mir die quelle wo dies offiziell von blizzard bestätigt ist das es KEINE BETA gibt.
solang ihr da nichts findet haltet doch bitte den mund und farmt eure posts woanders.

ich würd nichts für einen key zahlen. selbst wenn es einen KEY geben würde.
Problem ist das man immer etwas "noch nicht fertiges" vor der nase hat. ich zocke also schon die story aber das spiel ansich ist noch nich komplett ausgereift.
Wenn dann das Release kommt habe ich schon einiges aus der BETA gesehen und kann mich so nicht mehr richtig darauf freuen es dann im Releasestadium zu zocken eben weil ich schon einiges gesehen hab und wo möglich auch schon gezockt hab.

Lieber abwarten auf das Release und es in vollen zügen genießen.
Das halbe Jahr kann ich auch noch warten. Und wenns mich juckt. zieh ich mir nen paar screenshots aussm netz von der beta rein dann komm ich wieder auffn teppich
wink.gif

Zurück