Diablo 3 Closed Beta?

Browny2000

Quest-Mob
Kommentare
223
Ich weiß aus bester Quelle das Diabolo 3 Fam. 6 Friends Beta (Closed) Online ist ! kann also nimmer lang dauern bis betakeys rausgehn ! (EU KEYS)

Es heißt Diablo, nicht Diabolo!
tongue.gif

Der Freund, eines Freundes, dessen Schwester hat nen Freund, der wiederum jemanden kennt, der schon mal am Blizzard-Gebäude vorbeigegangen ist. Ist doch ganz logisch, oder?

Wahrheitsfaktor 0 !

Kenn 2 leute die bei Blizzard arbeiten und die sagen das es noch einige zeit dauern wird.

Sorry Leute ich kanns nur bestätigen... Quellen dürfen nicht gennant werden wegen der sogesagten Copy Right... Aber mehr für mein Teil möchte ich auch nicht verraten
smile.gif
MÖÖÖP
Aber ich hab natürlich auch gelogen
wink.gif

---------------
NDA (non-disclosure agreement) - Geheimhaltungsvertrag:
Bei den meisten Alpha- und Beta-Phasen gibt es eine Vertraulichkeitsvereinbarung, die auch als NDA bekannt ist. Dieser Geheimhaltungsvertrag muss unterschrieben werden, bevor man den Spiel Client herunterladen kann. Dadurch verpflichtet sich jeder Spiel-Tester zur Geheimhaltung und darf keine Informationen an die Öffentlichkeit oder die Konkurrenz weitergeben.
----
Von daher glaubt was ihr wollt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber sicher doch, Elchico und Elvis lebt auch noch.

1. Es heißt Copyright. Es ist ein Wort und nicht zwei.
2. Wenn es eine Alpha geben würde, wäre es eine interne bzw. Family & Friends Alpha.
3. Für ein Spiel, was irgendwann nach 2010 veröffentlicht wird, gibt es jetzt noch keine Beta.
4. Wenn es eine Alpha oder Beta geben würde, wäre darüber schon lange berichtet worden. Egal ob NDA oder nicht.

Hmm glaub was du willst
wink.gif
... würde ich dir beweisen dass es diese Alpha (Friends & Family)gib... ach egal ^^ denk was du willst

Ach Elchico, glaub doch was du willst.

Wenn du in dieser, nicht existierenden, F&F-Alpha wärst, würdest du nichts darüber sagen, da es einen NDA geben würde.

Ist auch erstaunlich, dass es gleich zwei User bei buffed gibt, die zum F&F-Kreis von Blizzard gehören sollen.

Ich habe ja nicht gesagt dass ich das Spiel besitzen... aber ich weiß wer und das reicht mir...Ist zwar nur die Barbaren Demo aber Demo ist Demo
wink.gif
...Und ca nach 1 Stunden ruckelt das Spiel auch...
Aber.. Jawoll Elvis lebt und 2Pac und Michael Jackson und was weiß ich ^^...

Toller fake
smile.gif

Unter der Classic-Game-License Nr. 22 verbirgt sich stink normal Diablo2.

glaubt einfach was ihr wollt... ich mein die beta wird nicht umsonst geheim gehalten....

ne ich weiß zu 100% das eine interne beta läuft und das auch nicht durch ein freund des freundes .....

Zurück