Exile Ikthia Arkanschütze sucht (Semi-Progress) Gilde zum Wiedereinstieg

Etain254

NPC
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

 

wie ihr im Titel schon sehen konntet geht es darum, dass ich gerne wieder in Wildstar einsteigen würde und dazu eine nette Gilde suche.

Erst ein mal zu mir: Ich heiße Anna, ich bin 21 Jahre alt und habe unter Anderem schon in WoW und SWtoR diverse Raiderfahrung gesammelt. Im Moment spiele ich viel Battlefield 4 und schaue ab und an mal in Diablo 3 bzw Hearthstone rein wenn mir der Sinn danach steht. Doch ich denke mit einer aktien Gilde und Raidterminen wird sich das noch ändern :argh:

 

Da ich in vorherigen MMOs eigentlich grundsätzlich den heiler bevorzugt habe, habe ich mich in Wildstar dazu entschlossen auch zu heilen. Allerdings wäre ich recht flexibel solltet ihr vielleicht ganz dringend einen Arkanschützen DD suchen ;) wer weiß. Habe schon die closed Beta mitgemacht, direkt zu release mit einigen alten Gildenkollegen eine Gilde eröffnet, leider stand ich damit dann recht bald alleine da und so war dann erst mal die Motivation fürs Spiel weg.

 

Mein Charakter ist zwar schon auf 50, aber leider mit der Einstimmungsquest erst so weit, dass ich die Erfahrenen Dungeons noch mit einer Silbermedaille abschließen muss, dementsprechend ist mein Equipment auch noch nich das Gelbe vom Ei.

 

Grundsätzlich ist Raiden, Instanzen und Abenteuer laufen (am Besten im TS) total mein Ding auch das eine oder andere PvP game darf zwischen durch mal sein. Die Gilde muss auch nicht die aller größte sein oder die aller beste, ich wünsche mir hauptsächlich ein paar nette whipe resistente Leute mit denen man sich auch mal zum Erfolg / zur Erkenntnis durchsterben kann bzw auch einfach einen netten Abend im Teamspeak verbringt. Reallife sollte natürlich trotz Allem vor gehen, da es schon mal vorkommt , dass ich (mit Abmeldung im Forum natürlich ;) übers Wochende keine Zeit habe oder in den Ferien für 2-3 Wochen nicht da bin.

 

Alles in Allem suche ich umgängliche Leute mit denen man Spaß haben kann, evtl kritikfähig wenn etwas nicht ganz rund läuft und ein gewisses Maß an Ehrgeiz für die Raids sollte natürlich da sein, wenn es so weit ist aber Reallife geht hald ggf trotzdem vor.

 

Ich freue mich auf eure Antworten, entweder hier oder einfach ingame per Post an Etain

 

LG Etain aka Anna :urock:

 
 
Oben Unten