Diablo 3.. ja oder nein?

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
also jetzt war ja die blizzcon und man hat dort das neue WoW addon vorgestellt.
aber :

WAS IST MIT DIABLO 3 ?

also..... wenn ihr mehr dazu wisst bitte mal schreiben. hab im net nichts gefunden..
cry.gif
 
öhm du wirst auch nix finden weil blizz das 100% geheim hält.... schließlich arbeiten da nicht solche noob´s wie bei dem wachdienst von harry potter 7..... die lassen da keine infos raus.

/cast Knochenspeer Rang 7^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo 3 wurde leider nicht vorgestellt, irgendeiner hat nur gesagt, dass sie das Thema immernoch interessant finden. *grins*
Iiiiiirgendwann wird was kommen...
 
son mist oder? wäre doch echt mal was gewesen.
 
nur keine sorge
wink.gif


hier ein zitat:

Wie Oliver Haake am Rande der Blizzard Worldwide Invitational aufgeschnappt hat, werden die Ankündigungen für Diablo 3 und ein zweites Add-on zu World of Warcraft wohl noch dieses Jahr erfolgen. "Das wäre ein logischer Schritt", sagte auf offizielle Nachfrage ein Blizzard-PR-Vertreter.
 
Sie haben bereits früher schonmal gesagt das es Diablo3 bzw ein Fortsetzung geben wird.
Wann, das ist die Frage, hoffentlich nicht wenn ich schon alt und grau bin
biggrin.gif
 
Sie haben bereits früher schonmal gesagt das es Diablo3 bzw ein Fortsetzung geben wird.
Wann, das ist die Frage, hoffentlich nicht wenn ich schon alt und grau bin
biggrin.gif

Team3 bastelt ja an etwas. Was könnte es sein?
Warcraft 4? Wohl kaum, wäre ein ein potentieller SC2 Konkurrent.

Die einzigen beiden Möglichkeiten sind Diablo 3, wenns in 3-4 Jahren rauskommt, würde es genau zu dem Zeitpunkt kommen zu dem der WoW Hype wohl entgültig abebbt.
2. Möglichkeit ist ein komplett neues Spiel. Das würde ja auch okay sein (würde wohl ehr ein Actionspiel / Egoshooter sein)
 
Irgendwer von Blizzard hat mal gesagt, dass Diablo 3 spätestens 2010 rauskommt.
biggrin.gif


Die offizielle Ankünding steht noch aus, aber ich vermute auch, dass es nicht mehr lange dauern wird.
 
kann mir nicht vorstellen dass sie d3 rausbringen solange wow noch so gut rennt
da nehmen sie sich ja selbst die kunden weg
 
Irgendwer von Blizzard hat mal gesagt, dass Diablo 3 spätestens 2010 rauskommt.
biggrin.gif


Die offizielle Ankünding steht noch aus, aber ich vermute auch, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Hm war es nicht so das es was mit innerhalb von 10Jahren war (wäre dann so 2016 oder so rum ^^) und nicht 2010?
 
Ich glaube das war, dass das unangekündigte Game spätestens 10 Jahre nach Release seines Vorgängers rauskommen soll.
Kann natürlich sein, dass damit jetzt Starcraft 2 (was vor einer Weile angekündigt wurde) gemeint war.

Naja, im November kommt jetzt erstmal Hellgate: London, was für mich ein quasi Diablo 3 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das war, dass das unangekündigte Game spätestens 10 Jahre nach Release seines Vorgängers rauskommen soll.
Kann natürlich sein, dass damit jetzt Starcraft 2 (was vor einer Weile angekündigt wurde) gemeint war.

Naja, im November kommt jetzt erstmal Hellgate: London, was für mich ein quasi Diablo 3 ist.


jo hellgate wird hammer:D aber dieser monat wird für mich was besonderes^^ BIOSHOK!!!!! xD oder wie ein schami sagen würde Frostshok^^xD zu diablo 3. ich hoffe das es bald kommt, diablo zählt einfach zu den geilsten spielen ever!
 
Zurück