Diablo 3 : Lohnt es sich für mich?

Mal guckn wann Amazon den Button zum Vorbestellen reindrückt xD
Bzw allein schon DIII zum Verkauf anbieten wird , naja sobald es vorbestellbar ist hält mich nix mehr den button nicht zu drücken
wink.gif

Aber ja ich kann sagen : Es wird sich so oder so lohnen
 
Naja Online Rollenspiel, aber DII war anders aufegebaut. Keine riesige Wlt mit 1000en Spielern, sondern jeder konnte ein eigenes Spiel öffen, dem konnten dann andere Spieler bei treten(waren glaube ich 6 oder 8 Spieler pro geöffneter Welt).
Kann man sich so ähnlich vorstellen, als wenn du nen Shooter oder nen Stategiespiel online spielst. Wenn man sich dann so einem Spiel angeschlossen hat konnte man mit dem jenigen chatten oder in eine Grp gehen un gemeinsam Monster killen. Das Spiel war in 5 Akte (ohne Erweiterung nur4) unterteilt. Jeweils gabs pro Akt 6 große Aufagben Quests zu erledigen (Außnahme Akt 4 sa waren es nur 3 Quests), der letzte war immer den Endboss des Aktes zu killen, um in den nächsten Akt zu kommen. hattest du alle Akte durch, konntest du noch einmal mit Akt eins auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad beginnen. Normal, Alptraum und Hölle hießen diese. Naja ansonsten Loot und Ep farmen wie iähnlich wie bei WoW. Meinst bestand es darin mit ner Grp immer einen bestimmten Abschnitt zu spielen, wo es am meisten Exp gab für das lvl^^ ich erinnere mich noch genau.
lvl 1-15 Tristuns
lvl 15-20 Tombruns
lvl 20-25 Cowruns
lvl 25-ca.50 Baalruns

nächter Schwierigkeitsgrad gleich Baalruns etc., klingt zwar lahm, wenn ich es recht überlege weiß ich auch nicht warum es so viel Spaß gemacht hat aber egal selbst beim tausensten Mal war die selbe Stelle noch spaßig.

naja die ganzen xp farmruns waren eben für die da sich sich schnell auf lvl 80++ spielen wollten damit sie pvp spieln können ... und das ist auch erst möglich weil es schon so imba rw gibt und so gut wie alle schon nen highlvl char bzw mehrere haben ...

es wird sich auf jeden fall lohnen d3 zu kaufen ... und ich werds mir auch gleich bei amazon vorbestellen xD ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dir D2 kaufst dann lade dir die Mod Chaos Empire runter dann wirds nochmal geiler (Story bleibt gleich aber es gibt mehr Monster/Gegenstände/Gebiete) etc.
 
Ähm schon mal was von Ladderreset gehört? Da werden alle Charakter in einen anderne "Modus" verschoben. Also fängt jeder wieder bei 0 an... Oo
Und es gibt die Farmruns nicht, weil alle auf ihrem High-Lvl PvP machen; sicherlich nicht^^ PvP ist bei Diablo eigentlich nur den total über equippten Spielern vorbehalten, der "normale" Rest ist einfach nur ein One-Hit-Opfer. Man will so schnell auf ein hohes Level kommen, weil man den Content schon xx-Male durchgespielt hat und sich das nicht nochmal antun will, nur weil man mal wieder einen neuen Char anfängt.
Und wenn man dann High-Lvl ist, macht man entweder noch mehr XP-Runs, um 99 zu werden und die Ladder anzuführen oder uTrist-Runs oder wie die Meisten: Mf-Runs. Also, um sein Equip noch weiter zu verbessern.
Meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall mal Diablo 2 anspielen. Diablo 1 lohnt sich vllt. nicht mehr so, weil es wirklich schon überholt ist und kaum mehr was mit dem kommenden bzw. dem aktuellen Diablo zu tun hat. Aber Diablo 2 ist sehr empfehlenswert, ich spiele es selbst seit 5 Jahren und kann mich absolut nicht beklagen
wink.gif
 
ChaosEmpire ist völlig zermoddet worden von Chaos. Die frühen Version z.B. 7.48, 7.50 waren gut... ich habe den Spaß daran verloren. Naja. Erstma D2 wieder installieren :>
 
oho ehemalige CE spieler
smile.gif


hab ich auch lange gespielt nachdem mri das battle.net zu blöd wurde (vielleicht kennt mich der ein oder andere sogar, war admin^^)

Ich frag mich grade auch im Nachhinein was an diablo bzw d2 zu viel spass gemacht hat^^ spätestens in der dritten oder vierten ladder season bzw. beim dritten oder vierten char machte man runs bis man hoher level war und ging dann entweder exp-runs machen um richtung 99 zu kommen oder mephisto-/pindle-runs um items zu finden... aber irgendwie hat es immer spaß gemacht
wink.gif


suchtfaktor^10 halt...

ich denke diablo 3 wird da wieder genau so werden, wobei ich hoffe, dass sie aus d2 gelernt haben und den "run-faktor" etwas runterdrehen, damit man auch spaß am spiel haben kann ohne stundenlang das selbe zu machen. das erfordert natürlich eine große spielwelt und komplexität, hätte ich aber nix dagegen
wink.gif
 
Probieren geht über studieren. kaufs doch einfach und Probiers aus.... ?! Schon mal auf die Idee gekommen? Die Geschmäcker sind so oder so unterschiedlich und wenn du dir fremde Meinungen einholst ohne es Probiert zu haben wirst du so oder so ins Fettnäpfchen tretten.

Also warum so kompliziert? mit dem Auto machst du auch eine testfahrt und kaufst es nicht einfach weil dir irgendwer sagt, der Wagen läuft perfekt. Da wärst du auch selber schuld...
 
Ob es sich lohnt?

Hm, du kennst das beste Spiel der Welt leider nicht. Nun, du hast einiges verpasst. Nichts aber auch garnichts war auch nur ansatzweise in der Lage, Diablo 1 und 2 zu toppen, nichts, nicht mal WoW!

Nun, heute ist es raus - Der Meister aller Spiele kehrt zurück! Diese Nachricht lässt sogar die Tatsache, das Deutschland im Finale steht, alt aussehen!

Was für ein Wochenende. Diablo 3 kommt, gleich ist Linkin Park Konzert und De ist im Finale

Zur deiner Frage: Kaufe und spiele Diablo 3

Leider sind die goldenen Zeiten von Diablo 2 lange vorbei, so das du nicht in der Lage bist, jemals zu verstehen, warum Diablo 2 das beste Spiel der Welt ist(bald war).
Schau mal im Ginnes Buch der Rekorde vorbei, dort ist Diablo 2 verzeichnet
smile.gif


Sat, 06.28.08 : Der Meister kehrt zurück, OLE !!!
clap.gif
clap.gif
 
Ob es sich lohnt?

Hm, du kennst das beste Spiel der Welt leider nicht. Nun, du hast einiges verpasst. Nichts aber auch garnichts war auch nur ansatzweise in der Lage, Diablo 1 und 2 zu toppen, nichts, nicht mal WoW!

Nun, heute ist es raus - Der Meister aller Spiele kehrt zurück! Diese Nachricht lässt sogar die Tatsache, das Deutschland im Finale steht, alt aussehen!

Was für ein Wochenende. Diablo 3 kommt, gleich ist Linkin Park Konzert und De ist im Finale

Zur deiner Frage: Kaufe und spiele Diablo 3

Leider sind die goldenen Zeiten von Diablo 2 lange vorbei, so das du nicht in der Lage bist, jemals zu verstehen, warum Diablo 2 das beste Spiel der Welt ist(bald war).
Schau mal im Ginnes Buch der Rekorde vorbei, dort ist Diablo 2 verzeichnet
smile.gif


Sat, 06.28.08 : Der Meister kehrt zurück, OLE !!!
clap.gif
clap.gif
Ein Tag der eigendlich rot im Kalender markiert werden muss, ein Gedenktag, ein Tag der Erlösung für alle Diablo-Fans.

Also das ist nicht mehr in Worte zu fassen
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, du kennst das beste Spiel der Welt leider nicht. Nun, du hast einiges verpasst. Nichts aber auch garnichts war auch nur ansatzweise in der Lage, Diablo 1 und 2 zu toppen, nichts, nicht mal WoW!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hmm, zumindest 3 Spiele bzw. Serien fallen mir sofort ein:

Baldur's Gate, Icewind Dale, Fallout usw...
rolleyes.gif
 
Da ich zu faul war, alle Beiträge hier zu lesen, weiß ich nicht ob das hier schon verlinkt wurde: http://eu.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml
Da kannste in Form eines Tagebuches die gesamte Diablo-Geschichte von Teil I und II nachholen (auch die gerenderten Filme), und dafür brauchst du nicht mal lesen, du kannst dir die Geschichte gemütlich per Knopfdruck erzählen lassen
wink.gif
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, du kennst das beste Spiel der Welt leider nicht. Nun, du hast einiges verpasst. Nichts aber auch garnichts war auch nur ansatzweise in der Lage, Diablo 1 und 2 zu toppen, nichts, nicht mal WoW!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hmm, zumindest 3 Spiele bzw. Serien fallen mir sofort ein:

Baldur's Gate, Icewind Dale, Fallout usw...
rolleyes.gif
Die waren niemals erfolgreicher bzw. besser als Diablo
 
ChaosEmpire ist völlig zermoddet worden von Chaos. Die frühen Version z.B. 7.48, 7.50 waren gut... ich habe den Spaß daran verloren. Naja. Erstma D2 wieder installieren :>

Das kannst du aber laut sagen. Mein Paladin hat am Ende einen Schaden von 70k-120k gemacht, obwohl er noch lange nicht ausgereizt war! Ich hatte noch nicht mal uber-Items! Das war dann so ranzig programmiert, dass ich jedes Mal, wenn mein Equip mir die Setboni anzeigen wollte, mein komplettes Spiel abgekackt ist! Dann gabs Pizzastücke als Item und so einen Mist. Am Anfang hats echt Spaß gemacht, die letzten Versionen warenein Witz...

Und jaa, morgen kommt Diablo 2 wieder auf den PC
yahoo.gif
 
Ist ja noch genug Zeit um Diablo 2 + LoD durchzuzocken^^

lohnt sich definitiv
 
Ich kann jedem nur empfhelen sich D2 zu kaufen, sofern er oder sie es noch nicht hat. Ich spiels zwar selber nimmer, habs mir aber neulich auch nochmal neu gekauft, da meine alten CDs kaputt waren vom intensieven gebrauch xD

Wer keine Lust auf D2 hat, der kann auch direckt bei D3 einsteigen. Ich vermute das Spiel wird sowohl für alt eingesessene Fans, als auch für Neulinge ein Genuss und ein Bombardement an Spielerlebniss sein.
 
Ob es sich lohnt?

Hm, du kennst das beste Spiel der Welt leider nicht. Nun, du hast einiges verpasst. Nichts aber auch garnichts war auch nur ansatzweise in der Lage, Diablo 1 und 2 zu toppen, nichts, nicht mal WoW!

Nun, heute ist es raus - Der Meister aller Spiele kehrt zurück! Diese Nachricht lässt sogar die Tatsache, das Deutschland im Finale steht, alt aussehen!

Leider sind die goldenen Zeiten von Diablo 2 lange vorbei, so das du nicht in der Lage bist, jemals zu verstehen, warum Diablo 2 das beste Spiel der Welt ist(bald war).

/absolutely sign
 
kann dazu auch nur sagen: Kauf dir vorher Diablo 2! eindeutig einer der besten spiele die je auf dem markt waren/sind. Du hast eine Dogmatische story, ein sehr einfaches wenn doch spaßiges gameplay und vorallem fühlst du jede einzelne minute die du spielst wie sehr dich die story verzehrt
smile.gif
. Die großen Diablo 2 tage sind vllt vorbei, doch mal ehrlich.. es wurde auch langsam zeit, dass der herr der finsternis mal wieder aufgetaut wird :=D.

- Lass dich nicht von der grafik von d1-2 abschrecken!
- Spiele Vor diablo 3, Diablo 2!
- Und verliere letzt endlich den restlichen funken deines RL´s durch Diablo 3
smile.gif


mfg
 
Wenn du die Story mal lesen willst @Ersteller, dann kann ich dir diesen Threat empfehlen.

Zum Threat

Dort haben Vermillion_von_Baelgun/Donmo und Yoranox mal die Story selber zusammengefasst bzw. die Story gepostet.

MfG,
Critical
 
Zurück