[Diablo 3] Trio Infernale schwingt mal keine Laserschwerter….

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
..................
Screenshot003.jpg


Sondern wirft mit Vasen voller Spinnen („Yal? Woher bekommst du all die Spinnen?“ „Ich werfe in Wirklichkeit mit Staubsaugerbeuteln.“), schießt mit explodierenden Pfeilen und kickt dem Bösen „in the face“.

Am ersten Abend sind wir noch nicht soweit gekommen, nach 90 Minuten bekam ich Nasenbluten of Doom und wir beschlossen, da mich die beiden heute bei mir zu Hause besuchen, die Nacht lieber mit schlafen zu verbringen und Tod und Verdammnis ein andermal niederregnen zu lassen.

Screenshot005.jpg


Wir alle hatten kleinere Problemchen mit D3, ich musste erst ein neues Benutzerkonto an meinem PC erstellen, bis ich mich einloggen konnte und Mandras (xaeno) ist erstmal auf einem US Server gelandet und hats erst nach 2 Stunden gemerkt.

Sehr lustig ist übrigens die Sache mit dem Linksklick zum NPC ansprechen – da sich viele Interfacesachen und Chatoptionen sehr WoW-ig verhalten und wir drei ja ewig in Azeroth unterwegs waren, klicken wir alle zum Ansprechen immer noch Rechts – und Rechts ist…ja genau, ein Angriffszauber. So finden sich Deckard Cain und Leah ständig in einem Kreis aus Zombiearmen wieder oder bekommen Martial Arts an die Rübe. Bisher haben sie es sehr gelassen genommen.

Screenshot000.jpg


Mit meinem DH bin ich inzwischen in Act 3 angekommen – aber mehr als ankommen habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Oh und ich habe Zarhym getötet. Tja, keine neuen Blueposts mehr im US Forum
wink.png
 
das mit dem rechsklick passiert mir auch staendig
ich glaub irgendwann hab ich hausverbot bei allen haendlern und beim schmied :P
 
jupp, mir auch ... die Befürchtung mit dem Hausverbot hatte ich auch schon :D
 
Wir sind heute zu Dritt losgezogen und einer hat sich immer, wirklich immer verklickt. Es war ausgerechnet der Hexendoc und bei dem ganzen Lila Zeug, konnten wir uns kaum im TS halten vor Lachen. :-)
 
Zurück