Diablo 3 vor LoL

DIII vor LoL... in wie fern? Mit dem Link dort oben kann ich mich registrieren oder so, aber, warum? Was gibts da zu sehen?

Vermutlich die unheimlich interessante Info wieviel Spielzeit in Spiel XYZ geflossen ist, natürlich nur von Leuten die diese komische Software nutzen.

Todays Top Games, Augen öffnen

Todays Top Games, Augen öffnen
Steht bei mir genau nirgends...

Vllt. hilft es wenn du in den Thread hier auf Buffed etwas Informationen bereitstellst was du einem mitteilen möchtest... irgendeine Startseite irgendeiner Seite und ein halbherziger Titel - ich weiss ja nicht.

Nichts für Ungut.

Steht genau in der Mitte der Seite, wenn nicht, machst du irgendwas falsch. Man brauch weder eingeloggt noch sonst was zu sein.

Das Problem ist, dass es einen auf die "neue" Beta-Seite weiterleitet. Waehlt man oben "Miss the old xfire" aus, dann sieht man wohl was Du meinst - mit "Today's top games" in der Mitte und D3 an der Spitze...

1. steht das unter games und nichts unter top games (nur beim alten design)
2. nervst du
3. nervst du immernoch

Ich begreife den Sinn dieses Threads nicht...soll es ein Beleg sein, dass Diablo das woaheyvollcoolroxxxoorrrzz Game ist?
Willst du damit die LoL Community angreifen und ihr verklickern sie sollen alle LoL liegen lassen und zu D3 wechseln?
So viele verschiedene Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wiederhole meine Frage: und nu?

Geh doch raus wenn es dich nicht interessiert.

Das Problem ist, dass es einen auf die "neue" Beta-Seite weiterleitet. Waehlt man oben "Miss the old xfire" aus, dann sieht man wohl was Du meinst - mit "Today's top games" in der Mitte und D3 an der Spitze...

Das mit der Weiterleitung hatte ich vergessen, aber die neue Seite sollte auch bald aktuell sein.

Ich begreife den Sinn dieses Threads nicht...soll es ein Beleg sein, dass Diablo das woaheyvollcoolroxxxoorrrzz Game ist?
Willst du damit die LoL Community angreifen und ihr verklickern sie sollen alle LoL liegen lassen und zu D3 wechseln?
So viele verschiedene Möglichkeiten...

Es geht einfach um die Statistik und die Ausmaße... Es hat überhaupt nichts mit LoL zu tun. LoL hab ich nur genannt weil es das weltweit meistgespielte Spiel ist.

Ah, so sehe ich da in der Tat etwas. Dank dir.

was ist den lol ? lands of lore ?

Vor WoW sowieso, WoW ist ja ziemlich weit hinten

ZAM sprach da auch von "unserer" Spielzeit, sprich die der Buffed-Community welche auch den Client nutzt.

Aber, schaut man sich die Anzahl der Spieler an ist das schon heftig.

Naja - ich vermute mal die Buffed-Spielzeiterfassung listet da alle Spieler, die jemals mit dem Buffed-Tool ihre WoW-Spielzeit erfasst haben - sonst waeren 60k WoW-Spieler mit insgesamt 9 Tagen Spielzeit ja gerademal eine Durchschnittsspielzeit von 5min.

PS: Eine Vermutung die dadurch gestaerkt wird, dass auch Spiele ohne erfasste Spielzeit eine Anzahl von Spielern listen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück