DIABLO III kommt, kein Aprilscherz mit Video

Hui ui jui,


das sieht nicht nachm fake aus ^^ sollte das wirklich stimmen ? aprilscherz ?

NEEED
 
Hui ui jui,
das sieht nicht nachm fake aus ^^ sollte das wirklich stimmen ? aprilscherz ?

NEEED

Also kann eigentlich garkein Aprilscherz sein, da das Video bzw das Spiel das gezeigt wird ja wirklich echt ist/sind.
Wär wohl n zu großer Aufwand sowas zu faken.

Scheint aber kein MMO zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die übergroßen waffen wirken als wärs ein asia mmo...
aber wenn das echt is dann is es cool xD
 
das ist ein fake.

das video ist schon seit monaten auf youtube zu sehen.
 
Also kann eigentlich garkein Aprilscherz sein, da das Video bzw das Spiel das gezeigt wird ja wirklich echt ist/sind.
Wär wohl n zu großer Aufwand sowas zu faken.

Scheint aber kein MMO zu sein.


was Blizzard als Aufwand empfindet kannst du dir gerne auf der Homepage anschauen. Da gibt es ein video zu WOW was angeblich auf Konsole erscheinen soll ; ) das ist definitv ein aprilscherz...

aber ein MMO war diablo ja nie ... aber hacknslay scheint´s zu sein
biggrin.gif
 
Also ich bin mir sicher Diablo3 erscheint spätestens 3 Tage nach Duke Nukem for ever
tongue.gif


ansonsten glaube man nichts was am 1. April geschrieben wird ^^
 
gute frage obs nen Aprilscherz ist, der trailer sieht shcon ganz gut aus, nur ehrlichgesagt stört mich der Endschriftzug, da er nicht im Diablo schriftstil geschrieben ist. könnt schon sein, daß das next MMO wofür blizzard ja Personal sucht Diablo sein wird. Wir werdens sehen, das ist eigentlichd as Betse am 1. April, rauszufinden obs kein Fake ist, da heute wohl so ziemlich 80% aller news fakes sind^^
 
das video gibts wirklich schon ewigkeiten hab ich auch schon gesehn und es is ein fake die bilder aus dem video stammen aus einem prügel game von ner konsole ^^

Edit: die szenen stammen aus:

Kingdom Under Fire: Circle of Doom Xbox 360
Darksiders ka von was das is ^^
der anfang von Painkiller: Overdose
die videos von den Lineage titeln
sound und musik von Half Life 2 und Titan Quest

auch nach zu lesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=sAXCiUEv0ks

auf der 2ten commentar seite hat der ersteller des videos sich dazu geäußert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist leider ein fake...
1. Zu schlecht und unspektakulär für Blizzard.
2. Wenn ihr Oben auf "Bei amazon.de Vorbestellen" oder so ..klickt...dann kommt ihr auf Diablo 2 links.
 
das video gibts wirklich schon ewigkeiten hab ich auch schon gesehn und es is ein fake die bilder aus dem video stammen aus einem prügel game von ner konsole ^^

Edit: die szenen stammen aus:

Kingdom Under Fire: Circle of Doom Xbox 360
Darksiders ka von was das is ^^
der anfang von Painkiller: Overdose
die videos von den Lineage titeln
sound und musik von Half Life 2 und Titan Quest

auch nach zu lesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=sAXCiUEv0ks

auf der 2ten commentar seite hat der ersteller des videos sich dazu geäußert
wink.gif

danke , das ist mal ne antwort mit der man was anfangen kann...
 
Ich hab eingendlich keine zweifel daran das Diablo 3 irgendwann kommen wird frage is nur obs als mmo(rpg) oder wie die alten teile wird aber naja steht wohl noch in weiter zukunft das es erscheinen wird...(leider)
 
Muss Fake sein, weil die Musik am Ende sich anhört wie ein Titel aus dem OST von Half-Life 2.
 
sieht für mich aber nichtmehr nach dem alten diablo feeling aus....
 
warten wir mal mai ab, mal sehen vieleicht kommt Starcraft online raus lol
biggrin.gif
 
und auf youtube ist alles fake oder wie ?


nein, allerdings ..... seit wieviel tagen sucht blizzard mitarbeiter für diablo 3?
und dann schon einen trailer auf die beine stellen, welches grafisch dem endstadium eines spieles entspricht.
ähm, ja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück