DIABLO III kommt, kein Aprilscherz mit Video

mal schauen...wie pflegt blizzard seine titel anzukündigen?

auf großen veranstaltungen mit viel drum rum.

dann wirds garantiert nich zufällig am ersten april in einer einfachen Mitteilung auf irgent einer Homepage sein.
 
Zurück