S slickride Quest-Mob Registriert 02.09.2007 Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Kommentare 23 1. April 2008 #21 slickride schrieb: nein, aber du darfst dir auch gerne mal die comments des autors durchlesen. darüberhinaus steht in der überschrift sowas wie "kein aprilscherz". Zum Vergrößern anklicken....
slickride schrieb: nein, aber du darfst dir auch gerne mal die comments des autors durchlesen. darüberhinaus steht in der überschrift sowas wie "kein aprilscherz". Zum Vergrößern anklicken....
Zenti Quest-Mob Registriert 09.12.2006 Beiträge 97 Reaktionspunkte 1 Kommentare 50 Buffs erhalten 25 1. April 2008 #22 mal schauen...wie pflegt blizzard seine titel anzukündigen? auf großen veranstaltungen mit viel drum rum. dann wirds garantiert nich zufällig am ersten april in einer einfachen Mitteilung auf irgent einer Homepage sein.
mal schauen...wie pflegt blizzard seine titel anzukündigen? auf großen veranstaltungen mit viel drum rum. dann wirds garantiert nich zufällig am ersten april in einer einfachen Mitteilung auf irgent einer Homepage sein.