Diablo2

GGOLOF

Quest-Mob
Kommentare
14
Also leute ich hab ein kleines problem und zwar ich hab mir die cd key von diablo 2 + addon gekauft via internet nur blöd das die keine download datein mitschicken als könnt ihr mir vl helfen ? ich brauch das spiel aber hab nur die keys

Mach dir einen Battle.net account,gebe dort deinen Diablo II Key ein,damit er registriert wird dort. Dann kannst du das Spiel auf deinen Account unendlich mal runterladen
smile.gif

Ich liebe den neuen Battle-net account^^

Ich hab dadurch jezz endlich Starcraft und Diablo II auf meinem Mac, obwohl ich normalerweise dafür Mac Classic bräuchte^^ Warcraft III hab ich auch, aber dies funzt schon lange
smile.gif

Hier den Link: Battle-net Account

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine freunde zocken wieder d2 und ich will jetzt auch wieder damit anfangen ( hatte die cds mal... aber iwie verloren
biggrin.gif
) jetzt will ich mir das spiel neu kaufen nur KEIN geschäft hat es
sad.gif

-.-

Meine freunde zocken wieder d2 und ich will jetzt auch wieder damit anfangen ( hatte die cds mal... aber iwie verloren
biggrin.gif
sad.gif
Also bei mir hat MediaMarkt extra so ein kleines Abteil für Blizzard Oldschool Games.
tongue.gif

Kauf dir einfach den Key online, und aktivier es über B.net
wink.gif
geht schnell und ist bequem!
rolleyes.gif

€: Und du braucht keine 29,85 bezahlen sondern nur 9$.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
sad.gif

-.-

Ebay oder Amazon FTW
biggrin.gif
:D:D

@Topic: einfach Battlenet acc anlegen
biggrin.gif

Karstadt hatte es immer für 9.95 als Bestseller Edition zusammen mit LoD. Mehr würde ich persönlich auch nicht ausgeben. Notfalls frag halt im Freundeskreis rum, ob es jemand hat.

Mit Patch 1.12a kann man es nebenbei immer ohne CD spielen, wenn man die MPQ-Files der LoD CD auf die Platte (bzw. ins D2 Verzeichnis) kopiert.

Zurück