Diablo3 uncut

Lazarus07

Quest-Mob
Kommentare
89
Buffs erhalten
20
Halle ich hätte mal ne frage. Wo liegt genau der unterschied zwischen der Normalen und der uncut Version? Wenn ich mir aus welchen Gründen auch immer die Uncut Version holle kann ich damit in Deutschland Spielen ? Oder ist das egal welche Version ich kauf weil ich eh nen Deutschen Acc. habe und deswegen die uncut Elemente automatisch ausgeblendet werden?

mfg

Es gibt keinen Unterschied. Das Spiel erscheint in Deutschland genauso ungeschnitten, wie es in anderen Ländern auch der Fall ist.

Es ist alles Uncut, sonst hätte man kein USK 16 daraus gemacht, sondern USK 12. Selbst zur internationalen PEGI-Version gibt es keinen Unterschied.

Achja, die gute alte USK und ihre Gewalt Dafür sind in der USA und bei der PEGI spiele mit Nackten Tatsachen immer ab 18 Da ist die USK immerhin nicht so verklemmt ^^

Achja, die gute alte USK und ihre Gewalt Dafür sind in der USA und bei der PEGI spiele mit Nackten Tatsachen immer ab 18 Da ist die USK immerhin nicht so verklemmt ^^

Das liegt weniger an den Prüfstellen selbst. Das kannst du auf das ganze Land beziehen... Ein gutes Beispiel wäre "Nipple-Gate" Skandal...

Zurück