Diamanten 30%

Poker Keks

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
7
Huhu zusammen, mich würde interressieren wie man Dias bestellen soll wenn das Forum auch bis morgen 10 Uhr Down ist, weil das angebot geht nur bis die Server wieder On sind^^

Huhu zusammen, mich würde interressieren wie man Dias bestellen soll wenn das Forum auch bis morgen 10 Uhr Down ist, weil das angebot geht nur bis die Server wieder On sind^^

Versuchs mal so... https://account.yusho.de/Subscribe/5/
wink.gif
Natürlich mit deinem GameAccount einloggen

Hier auch die preise:

100 Runentaler - 3,49 €
200 Runentaler - 6,49 €
500 Runentaler - 14,99 €
1000 Runentaler - 27,99 €
2000 Runentaler - 52,49 €

Tante Edith sagt: Nun ist auch auf der Off. Seite die möglichkeit zum aufladen eingebunden worden
wink.gif
Also viel spass beim Kaufen *sich 1000 Diamanten auf Vorrat kauft in Hoffnung auf ein Reit-Berhu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir, kannte die Seite noch nicht^^

ja werde mir auch mal einmalig was holen.
Will mein haus ausbauen
smile.gif

Und ein eigenes Pferd. Ole ole ole

ja werde mir auch mal einmalig was holen.
Will mein haus ausbauen
smile.gif

Und ein eigenes Pferd. Ole ole ole

genau so fängts an. bis dann am ende die einsicht folgt das ptp doch billiger ist. ahaha

wenn man nur sehen könnte ob das mit dem übertragen der diamanten auch geklappt hat. muss ich dann warten, bis morgen die website wieder online geht?
smile.gif

@favorite: Ich zahle seit mehr als 4 jahren meine WoW gebühren.
Ich habe etliche eigene gameserver bezahlt für mein team
- Ich investierte 6 Monate lang sehr viel Geld in ein E-Sport Projekt. Von daher lass gut sein einmal 50€ für nen f2p Spiel zu blechen.

Ich geb am Weekend knapp 80-100€ für party und alkohol aus... lal

f2p ist f2p und nicht pay to play!

Auf der Homepage ist jetzt ein Link zum Diamanten kaufen.

@favorite: Ich zahle seit mehr als 4 jahren meine WoW gebühren.
Ich habe etliche eigene gameserver bezahlt für mein team
- Ich investierte 6 Monate lang sehr viel Geld in ein E-Sport Projekt. Von daher lass gut sein einmal 50€ für nen f2p Spiel zu blechen.

Ich geb am Weekend knapp 80-100€ für party und alkohol aus... lal

f2p ist f2p und nicht pay to play!

Wofür du dein Geld ausgibst ist irrelevant. Es geht darum das du mit P2GbF2P am Ende immer mehr bezahlst als mit P2P, ganz einfach deswegen weil es sicher nicht bei einmal bleiben wird. Du darfst dich gerne hier in einem halben Jahr wieder melden (falls du RoM überhaupt solange aktiv spielen wirst) und mir dann Recht geben.

*flame flame flame*
oder einer beantwortet meine eben gestellte frage
smile.gif

gut, weil das kam bei mir nicht. der ist einfach wieder auf die server- auswahlliste gesprungen.
und von paypal hab ich bisher auch keine bestätigung erhalten -.-

Versuchs mal so... https://account.yusho.de/Subscribe/5/
wink.gif
Natürlich mit deinem GameAccount einloggen

Hier auch die preise:

100 Runentaler - 3,49 €
200 Runentaler - 6,49 €
500 Runentaler - 14,99 €
1000 Runentaler - 27,99 €
2000 Runentaler - 52,49 €

Tante Edith sagt: Nun ist auch auf der Off. Seite die möglichkeit zum aufladen eingebunden worden
wink.gif
Also viel spass beim Kaufen *sich 1000 Diamanten auf Vorrat kauft in Hoffnung auf ein Reit-Berhu*

was ich noch nicht so ganz verstanden habe, wie ist das mit den runentalern? ich will doch eigentlich diamanten kaufen?? muss ich die runentaler dann auch noch gegen diamanten eintauchen?
wenn ja (was ich nicht glaube) was bringt das? dass man vollig die kontrolle über seine ausgaben verliert oder was
dunno.gif

ach ja ob man jetzt bei dem zahlungs sytem mehr oder weinger blecht ist ansichts sache.. natürlich kann der der mehr hat auch mehr ausgeben als einer der weniger hat
ich will erstmal nichts ausgeben... diese option hat ein P2P zumindest nicht
wink.gif

Runentaler = Diamanten

Keine Ahnung warum die dafür zwei Begriffe haben, aber es ist ein und dasselbe.

Ich weiss das ich nicht mehr ausgeben werde!
Ich setzte mir meine eigenen Limiten, und ich bin nicht mehr 15 wo ich psychisch so labil bin das ich das machen muss.
Habe in meinen ganzen 4 Jahren WoW nicht einmal Gold gekauft, und da kenn ich andere
wink.gif

Aber egal. Jedem sein Ding!
Ach ja bei hattrick löse ich seit 7 Jahren mein Supporter Abo aufs neue
wink.gif

Wofür du dein Geld ausgibst ist irrelevant. Es geht darum das du mit P2GbF2P am Ende immer mehr bezahlst als mit P2P, ganz einfach deswegen weil es sicher nicht bei einmal bleiben wird. Du darfst dich gerne hier in einem halben Jahr wieder melden (falls du RoM überhaupt solange aktiv spielen wirst) und mir dann Recht geben.

Man sieht es an WOW, einfach 1 mal im Monat zahlen, und man kann spielen, mehr Kosten entstehen nicht. Es sei denn man will seinen Charakter transferieren, ohne dass gerade ein freier Transfer besteht. Oder man will den Charakter umbenennen. Oder man will das Aussehen verändern. Oder es kommt ein neues Add-on.
Wow (bei Erscheinen ca. 40 €), plus 2 Add-on (je 30 €) sind schon einmal 100 €, und alles was man davon hat, ist 1 Monat Spielzeit...... Pro Jahr gibt man zusätzlich ca. 120 (?) € an monatlichen Kosten aus. Ich glaube kaum, dass "normale" Spieler mehr in ein F2P investieren würden.
Es mag seltsam anmuten, echtes Geld für ein Ingame-Mount zu investieren. Aber wenn ich daran denke, wieviel Zeit (und damit eigentlich auch Geld) man früher in WOW investieren musste, um sich bestimmte Mounts inklusive Ruf zu erspielen.......

hallo,
zu den diamanten, es gibt doch blaue und rote oder nicht?

welche kauf ich im shop für €s und was hat das mit der farbe auf sich?

danke schonmal...

gruß horus

Zurück