Diamanten bestellung rückgängig machen?

aidyn91

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi Leute,

wollte mir heute nen paar Dias kaufen für mein mount per Überweisung. Als mir dann die Daten angezeigt wurden welche ich benötige um die Überweisung zu tätigen ist mir mein Browser abgeschmiert und ich wusste nicht mehr wohin und an wen ich überweisen soll.

Also den ganzen Vorgang nochmal gemacht bis ich wieder bei der Seite mit den Daten war. Als ich ein bisschen runterscrollte bemerkte ich das man in der "History" nachgucken kann wie es denn nu aussschaut und da hab ich dann gesehn das meine bestellung nun 2mal vorhanden ist.

Meine Frage: Kann man das rückgängig machen? Oder muss ich beide bestellungen nun zahlen? Bzw passiert i-was wenn ich nun eine bestellung zahle und die andere offen lasse denn im Grunde hab ich ja noch nix erhalten.

Mfg Aid
victory.gif

Vom logischer her, müsstest du deine Bestellung ganz normal stornieren können. Sowie bei jeder anderen normalen Bestelleung auch. Ich würd sagen schreib ne Stornoemail oder ruf beim Support an.

Vom logischer her, müsstest du deine Bestellung ganz normal stornieren können. Sowie bei jeder anderen normalen Bestelleung auch. Ich würd sagen schreib ne Stornoemail oder ruf beim Support an.

einfach nicht überweisen.. storniert sich nach ein paar tagen ohne geldeingang von selbst

Überweis einfach das wo du die Überweisungsdaten kennst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde dich möglichst schnell an den Support, müsste alles klappen, könnte aber Frogstertypisch ein paar Wochen dauern... (kommt leider vor...)

also hab jetz erst mal mein problem per mail beim support geschildert warte nun auf eine hoffentlich vernünftige antwort
smile.gif

ok hab nu ne antwort: Überweisungen werden nach 10 Tagen automatisch storniert, wenn wir keinen Geldeingang verbuchen können. Eine separate Stornierung ist nicht notwendig. *freu*

Damit wäre das Thema erledigt und danke an euch
smile.gif

Zurück