Diamanten Key Fake?

Irdano

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Habe gerade eine Email bekommen weiß allerdings nicht ob das eine Phising Site ist oder nicht. Hat jmd die gleiche?

Von: Runes of Magic (noreply@news.runesofmagic.de)
Mittleres RisikoMöglicherweise kennen Sie den Absender nicht.Als sicher markieren|Als Junk-E-Mail einstufen
Gesendet: Donnerstag, 18. Juni 2009 21:32:40
An: iart@live.de
Hallo Illitrivi, herzlichen Glückwunsch!

Du hast über unsere Aktion „Diamanten für Alle“ die Möglichkeit, dir Diamanten für Runes of Magic gutschreiben zu lassen, die du im Item Shop des Spiels verwenden kannst.

Jeder Spieler bekommt für seinen Runes of Magic – Account, pro Server auf dem er einen Charakter besitzt, der zur Zeit mindestens Stufe 10 erreicht hat, 20 Diamanten.

Diese Email enthält für jeden Account, der diese Voraussetzungen erfüllt, einen Key pro Server, auf dem sich ein Charakter von Dir (Stufe 10 oder höher) befindet. Sobald Du diesen Key einlöst, werden dir die Diamanten auf dem entsprechenden Runes of Magic-Account gutgeschrieben und du kannst sie im Item Shop anwenden.

Der oder die Keys lauten:

Illitrivi, DE - PvP Cogadh, 237_ysSnUxJKkJ


Das Einlösen der Keys geht ganz einfach:

(1) Klicke auf folgenden Link: http://www.runesofmagic.com/de/diamonds.html

(2) Auf der Login-Seite des Yusho Account Systems gibst du deinen Billing Account-Namen* und dein zugehöriges Passwort ein, sowie den geforderten Sicherheits-Code.

(3) Es folgt eine Seite, auf der Du gebeten wirst, einen Account von dir auszuwählen. Wähle bitte den Account aus, für den der oben angegebene Key bestimmt ist. Solltest Du mehrere Accounts haben, denen Keys zugewiesen wurden, musst diesen Vorgang später für die jeweiligen Accounts wiederholen.

(4) Du kommst jetzt auf eine Seite, die dir alle Server zeigt. Du brauchst keinen Server auszuwählen. (Der Key weist die Diamanten automatisch dem Server zu, für den sie bestimmt sind.) Gib im Feld „Key/Gutscheincode“ am unteren Rand der Seite den entsprechenden Key ein und klicke auf „Aktivieren“

(5) Auf der folgenden Übersichtsseite musst du nun noch einen weiteren Sicherheits-Code eingeben und auf „Jetzt bestellen“ klicken.

(6) Anschließend stehen dir die Diamanten nach wenigen Minuten auf dem entsprechenden Server zur Verfügung. (Falls du im Spiel eingeloggt warst, ist es erforderlich, dass du dich zuerst aus- und danach neu einloggst.)

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Diamanten und beim Spielen von Runes of Magic.

Das Runes of Magic Team



*In der Regel entspricht der Billing Account dem Game Account.
 
Das ist kein Fake, sondern eine Aktion von Runes of Magic. Hab meine 20 Diamanten vorhin auch bekommen
smile.gif
 
also bei mir gehts und mach denn key hier raus sonst isser weg
 
zu arg! wieso sollte das ein fake sein wenn du ein link auf die original page von ROM hast!
OMG
tease.gif
 
war mir am anfang auch nicht sicher, habe dann den sicheren weg genommen und habe nicht den link angeklickt. Sondern die Website normal aufgerufen und dann meinen Code eingelöst.
Funktioniert einwandfrei.....
 
Danke euch bin bei solchen sachen lieber auf der sicheren Seite. Und klasse der Key wird weg sein
tongue.gif
Man bin ich ein Idiot. Aber danke ich versuchs nochmal. Kann geschloßen werden! Danke!

mfg
 
Einfach versuchen, möglich das der Key noch nicht weg ist, da der an den jeweiligen Server gebunden ist.
Vor allem, wieso setzt du hier die gesamte eMail rein ohne die entsprechend wichtigen Stellen zumindest zu streichen?
rolleyes.gif
 
DAS ist KEIN Fake ^^

die mail hat jeder bekommen um ein paar dias zu bekommen ^^

MFG DaRkHeLLBoY
 
Ok der Key ging noch puhh. Ja ich hab keine Ahnung warum ich einfach Copy Past gemacht habe. Aber danke Leute. Hier braucht nun keiner mehr Posts verdienen^^ Bitte schließen.

mfg
 
Ok der Key ging noch puhh. Ja ich hab keine Ahnung warum ich einfach Copy Past gemacht habe. Aber danke Leute. Hier braucht nun keiner mehr Posts verdienen^^ Bitte schließen.

Klar ging der key noch weil er nur auf deinem acc fünktioniert. Es steht ja auch dein accountname server u.s.w. drinn...
 
Das der Key drin stand war in dem Fall nicht so schlimm. Der ist an Account und Server gebunden. Daher kann ihn niemand außer dir einlösen. Aber aufpassen sollte man bei sowas schon. Es gibt genug hier Leute die keine Sekunde zögern würden dir deinen Ke zu klauen
 
Zurück