Blogtober Tag 4 - Yalda wird aber auch nicht jünger.....

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
...bleibt aber wie gehabt kindischJoah. 28 bin ich quasi seit heute. Sehe weder so aus, noch fühle ich mich so und wenn ich drüber nachdenke, wie ich mir früher 28 sein vorgestellt habe...Puh! Ich bin weder langweilig, noch verheiratet, noch habe ich ein Haus oder Kinder.
Immerhin einen Hund habe ich inzwischen, also zumindest etwas von dem geschafft was die Vergangenheitsyalda so von sich dachte.

Einen Job habe ich noch nicht, aaaaber offengesagt hätte ich mir damals nicht mal ansatzweise träumen lassen, dass ich von dem öden Berufsbild Archivar auf etwas ausgeflippteres wechseln würde.

Gefeiert habe ich ziemlich beschaulich mit der Familie und seltsamerweise habe ich ausschließlich Essbares und "westfälische Flachgeschenke" (= Geld) bekommen.

Was mach ich nun mit einem Riesenberg extrem suchterzeugender, schwedischer Süßigkeiten? Zum Verschenken zu schade, zum selber essen zu kalorienreich....hachja. Das ewige Dilemma.

Ach und da man als echter Hobbit ja an seinem Geburtstag auch was verschenkt....


Hier nochmal ein Steam Key für Bioshock Infinite (ja, es ist albern wie oft ich das Spiel diese Jahr bekommen habe)
Spoiler

Get your free* copy of BioShock Infinite compliments of AMD Gaming Evolved. This email contains a game key that will grant you access to this amazing PC game. Activate your game with Steam®.

Step 1: Go to www.steampowered.com/getsteam

Step 2: Download the free Steam installer

Step 3: Save the Steam Install file to your computer

Step 4: Run the ‘SteamInstall’ application to install Steam

Step 5: Launch Steam

Step 6: Go to the Games menu to “Activate a Product on Steam” and enter this key:

LYWEG-P64D5-7BXQE




Und einen U-Play Key für Far Cry 3: Blood Dragon (erst spät Abends aktivierbar wegen Jugendschutztralala)

Spoiler
Step 1: Go to http://shop.ubi.com/FC3BDAMD, Log in or create an account

Step 2: Add Far Cry 3® Blood Dragon to the shopping cart

Step 3: Click on "Click here to redeem link'

Step 4: Enter the game code below and click apply

Step 5: Click the checkout button and fill out the necessary fields.

Step 6: Click on submit order then click on begin download

6bgta96wx



Wer zuerst kommt, darfs behalten, wenn die Keys also nicht mehr gehen, dann war jemand schneller.
 
Dann erst einmal alles Gute im Nachtrag zu gestern.
Keine Ahnung, wie ich dachte mit 30 sein zu müssen. Aber ich hab mir 30-jährige auch immer ganz anders vorgestellt als ich heute selbst bin. Faszinierend.
 
Alles Gute zum Geburtstag - wird mit 35 nicht viel anders. Bin zwar verheiratet, habe dafür aber zum Beispiel keinen Hund. ;-)
 
herzlichen glückwunsch zum geburtstag ich selbst habe nächste jahr schon wieder ne schnapszahll die dritte ^^
 
Zurück