Kranak90
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.06.2008
- Beiträge
- 980
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 12
Huhu!
da ich Anfang nächsten jahres zu T-Com wechsle möchte ich natürlich meine E-mail die in meinem Freenet Postfach gespeichert sind mitnehmen. Also wollte ich die ganzen Mails erstamal zu meinem Yahoo Postfach senden. Bei Freenet kann man jede Mail nur einzeln weiterleiten und das ist bei 109 sehr mühsam. Also hab ich Outlook eingerichttet und und ich konnte alle Mails meines Freenet Postfachs abrufen. Hab alle Mails markiert und ich konnte auch alle auf einmal zu meinem Yahoo Postfach weiterleiten. Toll, dachte ich. Nur meine Mails sind nicht angekommen und im Freenet Postfach sind jetzt auch keine Mails mehr. Die Mails lassen sich nur noch mit outlook aufrufen. Gibts jetzt noch einen Weg die Mails in mein Yahoo Postfach zu bekommen oder sind die alle verloren oder dauerhaft bei outlook gespeichert? wenn die verlorenen sind, ist das sehr sehr ärgerlich.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Kranak
da ich Anfang nächsten jahres zu T-Com wechsle möchte ich natürlich meine E-mail die in meinem Freenet Postfach gespeichert sind mitnehmen. Also wollte ich die ganzen Mails erstamal zu meinem Yahoo Postfach senden. Bei Freenet kann man jede Mail nur einzeln weiterleiten und das ist bei 109 sehr mühsam. Also hab ich Outlook eingerichttet und und ich konnte alle Mails meines Freenet Postfachs abrufen. Hab alle Mails markiert und ich konnte auch alle auf einmal zu meinem Yahoo Postfach weiterleiten. Toll, dachte ich. Nur meine Mails sind nicht angekommen und im Freenet Postfach sind jetzt auch keine Mails mehr. Die Mails lassen sich nur noch mit outlook aufrufen. Gibts jetzt noch einen Weg die Mails in mein Yahoo Postfach zu bekommen oder sind die alle verloren oder dauerhaft bei outlook gespeichert? wenn die verlorenen sind, ist das sehr sehr ärgerlich.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Kranak