Alkopopsteuer
Raid-Boss
Stellt euch vor ihr müsst, aus welchem Grund auch immer, auf eine einsame Insel. Das einzige was ihr mitnehmen dürft sind 3 Alben eurer Wahl.
Welche Alben würdert ihr mitnehmen und wieso habt ihr genau diese Alben gewählt?
Und dass es nicht zu sinnlosen Diskussionen kommt...die Insel hat Strom, genügend Lebensmittel und ein Gerät um die Alben abzuspielen.
Ich würde folgende 3 Alben mitnehmen...
Dismember: Like an Everflowing Stream.
Ein Wahnsinns Death Metal Album (von 1991), das richtig tolle und facettenreiche Lieder hat (Override of the Overture etc. Außerdem hat es ein sehr cooles Cover...
Deicide: The Stench of Redemption.
Hammersound, Hammertexte und die CD wird mir nie langweilig.
Cephalic Carnage: Anomalies.
Genialer Grindcore/Death Metal. Jeder Song ist komplett anders und geht total ab...
So, nun könnt ihr eure Top 3 Alben vorstellen.
Welche Alben würdert ihr mitnehmen und wieso habt ihr genau diese Alben gewählt?
Und dass es nicht zu sinnlosen Diskussionen kommt...die Insel hat Strom, genügend Lebensmittel und ein Gerät um die Alben abzuspielen.
Ich würde folgende 3 Alben mitnehmen...
Dismember: Like an Everflowing Stream.
Ein Wahnsinns Death Metal Album (von 1991), das richtig tolle und facettenreiche Lieder hat (Override of the Overture etc. Außerdem hat es ein sehr cooles Cover...
Deicide: The Stench of Redemption.
Hammersound, Hammertexte und die CD wird mir nie langweilig.
Cephalic Carnage: Anomalies.
Genialer Grindcore/Death Metal. Jeder Song ist komplett anders und geht total ab...
So, nun könnt ihr eure Top 3 Alben vorstellen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: