Legends Never Die | Meine 3 Lieblings Bands die Aufgehört haben.

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
So oder so ändlich waren einige Sprüche. Leider sind einige Meiner lieblings Bands nun nicht mehr da :/

Fangen wir am besten bei Platz 3 an.

Die Band Pink Flody.
http://www.cddesign....over-design.jpg

Erst vor Drei Tagen diese Meldung.

"Am 15. September 2008 starb Pink Floyd-Mitbegründer Richard Wright im Alter von 65 Jahren an Krebs. Damit sind die Hoffnungen der Fans auf eine Wiedervereinigung in der Besetzung nach 1968 endgültig zerstört. David Gilmour würdigte Wright auf seiner Homepage mit einem emotionalen Nachruf, in dem er ihn als ruhigen und bescheidenen Menschen sowie als wichtigen Freund und Teil seiner musikalischen Laufbahn bezeichnet."

Das Bekannteste lied diser Band ist sicherlich dieses:
Another Brick in the Wall (Part II) (1979)
US: 1 | UK: 1 | D: 1 | AT: 1 | CH: 1

Top Plazierungen und für Viele unvergessen.
0SlKA2Rgq20

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Platz 2 geht bei mir an die Band System Of a Down (Auflösung bis jetzt nur Teilweise)
soad0vn.jpg


Für einige ist es eine Band die nur Musik macht. Jedoch hatten alle Lieder eine Botschaft. Manche haben sie herausgehört mache nicht. Der Sänger hat eine Geniale Stimme und es ist einfach einmalig.

"Nach den beiden Alben entschloss sich die Gruppe Mitte 2006, eine Ruhepause einzulegen, in der sich die vier Mitglieder mehr ihrem Privatleben und Soloprojekten widmen wollen, wie Gitarrist Malakian verlauten liess."

Jedoch:
"Wie er jedoch am 11. September 2008 bei Rock TRL auf MTV sagte, werde es ein System-of-a-Down-Album geben, jedoch erst nach einem neuen Album von Scars on Broadway."

Die hoffnung auf eine neue Platte und die Rückkehr ist da
smile.png


Welches ihr Bestes Lied war ist schwer zu sagen. Für den einen Dies den anderen das. Mein Lieblingslied ist Folgendes:
System Of A Down - Chop Suey!
mdRd3k4CIAg

Somit. Kommt zurück
wink.png


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meiner Nummer 1.
Welche auch einen Abstand hat zu den Anderen Beiden.
„Vaya Con Tioz“ Fans wissen um was es hier geht. Böse OnkelZ.
http://www.spanien-f...rund/onkelz.jpg

Eine der Bands welche nie den Support von Tv Radio und co wollten. Und ihn wenn dann nur Negativ bekommen haben. Böse Menschen Böse Lieder Böse OnkelZ immer wieder.

"Nach dem Erscheinen des letzten Albums Adios, einem Auftritt im August beim Wacken Open Air und der restlos ausverkauften Tour 2004 fand am 17. und 18. Juni 2005 ein Abschieds-Open-Air-Festival unter dem Namen „Vaya Con Tioz“ (frei übersetzt: Geh mit den Onkelz) am EuroSpeedway Lausitz statt."

Die Band hat sich aufgelöst aus dem einfachen Satz "Aber – seien wir ehrlich zu uns, das ist die logische Konsequenz aus allem. Aus den vergangenen 24 Jahren, aus dem Keller in Hösbach und der ausverkauften Festhalle in Frankfurt. Die Onkelz hatten nie die Ambition, als Rockeremiten mit ergrautem Haar auf dem Rockolymp anzukommen, sondern wenn mit vollem Elan und nicht schon auf dem absteigenden Ast sitzend."

Mögen eure Leben schön sein. Adioz
Keine Amnesie für MTV !!
7tt5xpzQFoA


Vaya Con Tioz .. Adioz meine Freunde
wink.png
Auch wenn ich leider nie zum abschluss Konzert konnte .. Es gibt nunmal Tage die man gerne ändern würde. Aber man kann nunmal nicht alles haben.

Das wars mal wieder von mir. Schreibt doch ins Gästebuch oder in den Kommentar welches eure 3 Top's sind
smile.png
Würd mich Freuen.
top.gif
 
NEEEEEEEEEEEEEEEIN net Wright is tot??...Somit is wieder ein großartiger Musiker von uns gegangen.... Und ja auf die
1. Gehört Pink Floyd
2. Queen / Freddie Mercury
 
Jap isser .. leider :(

Nunja bin leider zu jung um Effektiv PF gehört zu haben.
Queen war nicht wirklich mein Ding wenn ich ehrlich bin :/
 
Zurück