Die 5 besten items ...

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey leute ich wollt ma wissen welche items ihr am besten findet (AUSER LEGENDÄRE)

sagt an ...
 
rofl ...

für welche klasse und welches lvl ???

also ich finde für schurken kürschnerdolch recht geil
wink.gif
 
Hoffentlich verrechne ich mich nicht, aber:

2 Völker x 9 Klassen x 3 mögliche Skillungen x die 5 Besten = 270 beste Items, das wird ne lange Liste.

Na mal im ernst, wenn du ernsthafte Antworten erwartest, solltest Deine Frage entsprechend formulieren, dann bekommst du Sie auch^^

PS: Wenns jemand mal schlecht geht, ist doch das verweinte Taschentuch mit Sicherheit ein TOP 5 Item
biggrin.gif
 
FAST?

Ich seh da keinen unterschied
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unaufhaltbare Macht-> imba!
zumindest für lvl 60 Warri... ich mag die Waffe einfach
 
-.- die frage war ernst geimeint

Es gibt keine generellen besten Items. Ein Stab mit 200 Zauberschaden wäre für einen Magier das Non-Plus-Ultra, während er für Krieger crap wäre und Paladine und Schurken ihn nichtmal tragen können.
Du musst deshalb auch sagen, welche Klasse du meinst.
Dann musst du auch noch unterscheiden, was für ein Item es sein soll. Eine Waffe? Ein Zauberstab? Eine Schulterrüstung? Armschienen lassen sich schlecht mit Zauberstäben vergleichen, ebenso eine Rüstung für die Brust und ein Umhang, denn je nach dem, wo sich die Rüstung befindet, ist sie anders gewichtet. Wenn eine Brustrüstung die Stats eines richtig tollen Gürtels hat, ist die Rüstung dennoch nicht gut, weil Gürtel eben im allgemeinen weniger Stats haben als Rüstungen für die Brust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück