Die Aion Server sind wieder on ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waynetrain fährt ein..bitte zurücktreten
smile.gif


Falsches Forum
hmmm.gif
 
Oha Fail nr1 heute
biggrin.gif


Unsinniger Spam Thread und auch noch im flaschen Forum na Happy Birthday =)
 
Hihi, dann bis demnächst
wink.gif

Viel Spaß beim Fliegen
victory.gif
 
boah habt ihr das gesehen?
das war wayne!!!!
wayne sagt: EEEEEEPIIIIIIC FAIIIIIIIIL,BIATCH!!!!!!
wink.gif


ne falsches forum oder falsches ganja, digger
biggrin.gif
 
Verständigt Galileo Mystery! Die Illuminaten haben eine geheime Botschaft geschickt!
 
Er wollte wohl zeigen wie cool er ist.
Dabei sein Ego pushen und uns sagen, dass er Aion spielt, die Server wieder on sind und er nun wieder zocken geht und sich nicht für WoW begeistert.

Ohh JA!!
Smileys
biggrin.gif
!!

paladin.gif
meeting.gif
firefox_love.gif
firefox_love2.gif
closedeyes.gif
victory.gif
chacka.gif
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötiger Troll ist unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück