Die Aion Server sind wieder on ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist irgendwie ein sinnloser Thread.
Also entweder wollt er zeigen das so lang er Aion hat in WoW nicht interessiert
oder er hat den epic fail des Tages verdient.

http://demotivatorsb...m/google-earth/

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich tu es den vorgänger gleich mit ein paar smyleys
victory.gif

jester.gif
:
jester.gif
dwarf.gif
yahoo.gif

:
ninja.gif
good.gif
blub.gif

tongue.gif

Und zuletzt den normalen

smile.gif
:)
smile.gif

Ich glaube das is das falsche Forum...

Ich muss weg, Wayne hat mich gerufen weil ein Sack Reis umgefallen ist....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Epic Smileys^^

hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
hot_red.gif
hot.gif
ugly.gif
bday.gif
ohmy.gif

Zuletzt bearbeitet:
So ein lieber Troll...obwohl...kann man für absichtliche Trollversuche eigentlich eine Forensperre bekommen? Mal Zam fragen...
Hm..und...achja lieber TE...mein WoW Server ist schon länger wieder on...in diesem Sinne...ach egal

Verständigt Galileo Mystery! Die Illuminaten haben eine geheime Botschaft geschickt!

Jo, nächste Sendung dann: "Was wollte der Mann hinter dem Post uns damit sagen? Ist es ein Geheimcode der die baldigeAusrottung der Menschheit ankündet? Wollte er sich nur wichtig machen, oder hat er sich nur im Forum geirrt? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Das und mehr sehen Sie bei Galileo Mystery, gleich, auf Pro 7!"

Jo, nächste Sendung dann: "Was wollte der Mann hinter dem Post uns damit sagen? Ist es ein Geheimcode der die baldigeAusrottung der Menschheit ankündet? Wollte er sich nur wichtig machen, oder hat er sich nur im Forum geirrt? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Das und mehr sehen Sie bei Galileo Mystery, gleich, auf Pro 7!"

Weder noch..er wollte nur alle die WoW spielen und grade 'nen 24 Serverdown haben öhm..ver...öhm...ar***en, etwas trollen und Reaktionen hervorrufen...ist gar nicht mal so schwer zu verstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätte er das vor nem halben Jahr machen sollen und nicht jetzt nachdem eh keiner mehr spielt und es somit auch keinen mehr stört

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

tease.gif
yahoo.gif
tease.gif
yahoo.gif
ninja.gif
tease.gif
yahoo.gif
tease.gif

Eingebundener Inhalt

Epic Smileys^^

hoppel.gif
bounce.gif
bounce_red.gif
hot_red.gif
hot.gif
ugly.gif
bday.gif
ohmy.gif

yeah tetris

falsches Forum;)
is wieder wieder unglaublich wie jeder den threadd benutzt zum postcounter pushen:D:D

MFG

p.s. ich hab nicht meinen postcounter gepushed, sondern den Te darauf aufmerksam gemacht, dass er im falschem Forum ist.

p.s. ich hab nicht meinen postcounter gepushed, sondern den Te darauf aufmerksam gemacht, dass er im falschem Forum ist.

Was andere vor dir auch schon getan haben.

Herzlich willkommen bei den "postcounter-pushern" baby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück