Zroxx
Rare-Mob
- Registriert
- 25.10.2009
- Beiträge
- 219
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 29
Hallo!
Cataclysm ist Da! Schließt Euch uns, dem "Bund der Hoffnung" an und und erreichte Erfolge, Ruhm und Reichtum. Absolviere mit uns alle Instanzen und sammle mit andere freundlichen Mitgliedern die Gildenerfolge! Ende des Monta sstartet das erste Raid team!WIr sind fast alle Rpler doch auch non-rpler sind herzlcih eingeladen.
Bei Interesse PM an mich oder ein whisper/einen Brief an Zyras ingame.
Wir freuen uns schon auf Euer kommen
Mit freundlichen Grüßen,
Zroxx
Cataclysm ist Da! Schließt Euch uns, dem "Bund der Hoffnung" an und und erreichte Erfolge, Ruhm und Reichtum. Absolviere mit uns alle Instanzen und sammle mit andere freundlichen Mitgliedern die Gildenerfolge! Ende des Monta sstartet das erste Raid team!WIr sind fast alle Rpler doch auch non-rpler sind herzlcih eingeladen.
Bei Interesse PM an mich oder ein whisper/einen Brief an Zyras ingame.
Wir freuen uns schon auf Euer kommen
Mit freundlichen Grüßen,
Zroxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: