Allianz Die Aldor - Der "Bund der Hoffnung" sucht!

Zroxx

Rare-Mob
Registriert
25.10.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
9
Kommentare
29
Hallo!

Cataclysm ist Da! Schließt Euch uns, dem "Bund der Hoffnung" an und und erreichte Erfolge, Ruhm und Reichtum. Absolviere mit uns alle Instanzen und sammle mit andere freundlichen Mitgliedern die Gildenerfolge! Ende des Monta sstartet das erste Raid team!WIr sind fast alle Rpler doch auch non-rpler sind herzlcih eingeladen.
Bei Interesse PM an mich oder ein whisper/einen Brief an Zyras ingame.
Wir freuen uns schon auf Euer kommen

Mit freundlichen Grüßen,
Zroxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück